Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich und meinen Corsa mal schnell vorstellen. Also ich bin der Marcel, 21 Jahre alt, wohnhaft in Hemer (NRW) und arbeite als Kfz-Mechatroniker bei Opel =). Mienen Corsa D GSi habe ich seit Februar 2011 nagelneu. bin bis jetzt sauzufrieden damit und hoffe er wird mich noch laaaaange bgleiten der "kleine" ;-).
Hier mehr zum Auto:
Opel Corsa GSi, 3-Türer, 1.6 TurboECOTEC®, 110 kW (150 PS) MT-6, Außenlackierung Silbersee, Innenaustattung Stoff Oxygen, Anthrazit / Rot, Sitzhöheneinstellung Fahrer, Lenksäule höhen- und längseinstellbar, Schwarze Instrumente mit Chromringen im Sport-Design, Auspuffendrohr in Chrom, Gepäckraumboden, 2fach höheneinstellbar, Scheinwerfer dunkel getönt, Technik-Paket, Antiblockiersystem (ABS), Einstiegshilfe Easy-Entry, Service-Intervall-Anzeige, Geschwindigkeitswarner, Aluminium-Sportpedale, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Mobiltelefon-Vorbereitung, OPC Line-Paket 2, Sportsitze, Solar Reflect®-Windschutzscheibe, Elektro-Paket, Rücksitzlehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, Airbag-System, Umgebungsausleuchtung, Adaptives Bremslicht, Schalter zum Deaktivieren des Beifahrerairbag, Servolenkung, Türeinstiegsleisten, Aluminium, mit Schriftzug GSi, 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Speichen-Stern-Design, Schaltknauf im OPC-Design, Sportfahrwerk, CD 30 MP3, Vorrüstung für Kindersitzbefestigungssystem, Sicht-Paket, Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, Klimatisierungsautomatik, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP®) abschaltbar, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Rot lackierte Bremssättel
Hallöchen alle zusammen
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Re: Hallöchen alle zusammen
Hallo Marcel,
herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich ganz viel Spaß mit Deinem Corsa der übrigens sehr schick ausschaut
Kann nur sagen das alle hier im Forum super nett sind und man geholfen bekommt wann immer unsere treuen Gefährten ein Problemchen haben.
Lieben Gruß
Manu
herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich ganz viel Spaß mit Deinem Corsa der übrigens sehr schick ausschaut

Lieben Gruß
Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html