Ich habe eine Idee für eine neue Section!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
ich finds immernoch schwachsin, ... warum soll hier noch mehr unnötiger traffic gemacht werden den keiner bezahlt außer den leuten die dem hanau geld überweisen, ... mal angenommen, jeder macht einen post mit was, den guckt sich einer an, dann sind das schon 2 die den einen post gelesen haben udn es gibt soviele sachen wo man ne anleitung schreibern kann, ... das meiste ist eh schon im forum besprochen worden, ... ich würde dann lieber einfach wenn ne frage kommt auf die www.corsagsi.de pag verweisen, ...
meine meinung, ...
meine meinung, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Da bin ich anderer Meinung, wenn 2 oder noch mehr Leute wegen dem selben Thema nen Thread aufmachen ist das noch mehr Traffic als wenn wir das machen würden... So kann man evtl Doppelpostings reduzieren, also ich bin mittlerweile dafür wenns richtig umgesetzt wird...CorSa.Xtr3m3 hat geschrieben:ich finds immernoch schwachsin, ... warum soll hier noch mehr unnötiger traffic gemacht werden den keiner bezahlt außer den leuten die dem hanau geld überweisen, ... mal angenommen, jeder macht einen post mit was, den guckt sich einer an, dann sind das schon 2 die den einen post gelesen haben udn es gibt soviele sachen wo man ne anleitung schreibern kann, ... das meiste ist eh schon im forum besprochen worden, ... ich würde dann lieber einfach wenn ne frage kommt auf die www.corsagsi.de pag verweisen, ...
meine meinung, ...
Und ich bitte dich, willst du den Leuten jetzt sagen die dürfen nicht so viel Traffic produzieren, weil die ja nix zahlen und du schon? Sorry, aber so kommts rüber...
Net böse gemeint!
Greetz
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
so mein ich das jetzt nicht, ... ich mein nur weil hier kaum einer die suchfunktion nutzt wäre dies auch fürn a**** , es sind doch genug kategorien, ...
falls das so rüber kam, tuts mir leid,weil so wars nicht gemeint, ...
falls das so rüber kam, tuts mir leid,weil so wars nicht gemeint, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Ja das hört sich doch angenehm anFür jede Anleitung nen eigenen Thread machen, den dann sperren damit er nicht "zerlabert" wird, wie du schon sagtest.
Einen Thread erstellen der dann als Inhaltsverzeichnis dient, also praktisch da die Links der Anleitungs-Threads rein, so hast du nur einen Beitrag oben stehen...
Ich hoffe das kam jetzt richtig rüber...

zum thema traffic: ich weiß nicht mit welchen volumen man momentan hier rechnen muss, aber wenn man forenbenutzer dazu anweist "doch bitte nicht so viel traffic zu verursachen" dann kannste das forum gleich dicht machen, dann wurde der sinn eines forum romanuns ganz einfach nicht verstanden! da das forum meiner meinung nach im letzten jahr arg an qualität verloren hatte, sollte man dem entgegen wirken und mal wieder was machen, was die leute evtl. anspricht und nicht laissez faire dem forum sich selbst überlassen. "bitte bitte besuchtt uns nicht so oft" oben wo der corsaforum-banner steht, könnte man vielleicht nen sponsor einbringen? der würde sich sicherlich darüber freuen dass seine werbung mehrere tausend mal am tag gelesen wird.
Back to topic!!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- Stroker
- Gott des Forums!
In anderen Bereichen können nur die jeweiligen Mods oder der Maik editiren oder moderieren, ich kann nur in meinen was machen...
Find ich auf der einen Seite auch gut so, denn sonst würds unter den Mods vielleicht mal irgendwann Streit geben so in der Art wie "Was löscht du in meinem Bereich rum" oder so...
Nur alle auf wichtig setzen find ich etwas viel, deswegen hab ich die Sache mit dem "Inhaltsverzeichnis" vorgeschlagen...
Greetz
In anderen Bereichen können nur die jeweiligen Mods oder der Maik editiren oder moderieren, ich kann nur in meinen was machen...
Find ich auf der einen Seite auch gut so, denn sonst würds unter den Mods vielleicht mal irgendwann Streit geben so in der Art wie "Was löscht du in meinem Bereich rum" oder so...
Nur alle auf wichtig setzen find ich etwas viel, deswegen hab ich die Sache mit dem "Inhaltsverzeichnis" vorgeschlagen...
Greetz
ich hab das auch noch mal bei den mods angebracht...mit dem sperren finde ich nicht so dolle,weil dann auch eventuelle fehler oder andere lösungsansätze nicht berücksichtigt werden...mein vorschlag:
in meinen sektionen (da ist ja der meiste umbaukram) mache ich einen inhaltsverzeichnis-threat auf,den ich auf wichtig setze,das ist in meinen augen praktikabel.ergänzungen sollten dazugeschrieben werden können, aber eben kein großes blabla drum machen.da müssen sich die schreiber aber auch am riemen reißen,keinen senf zu schreiben,und es sollten nur leute antworten,die etwas dazu zu sagen haben,aber wirklich nur knapp und vor allen dingen verständlich,also nicht mal eben hingeklatscht,sondern mit sinn und verstand und hinterher auch korrektur gelesen,auch bzgl. rechtschreibung.dann müsste aber jeder verfasser einer ableitung mir per p.n. bescheid geben,daß das aufgenommen werden soll,weil mir das sonst vielleicht durch die lappen geht.
was haltet ihr davon?
mfg uwe
in meinen sektionen (da ist ja der meiste umbaukram) mache ich einen inhaltsverzeichnis-threat auf,den ich auf wichtig setze,das ist in meinen augen praktikabel.ergänzungen sollten dazugeschrieben werden können, aber eben kein großes blabla drum machen.da müssen sich die schreiber aber auch am riemen reißen,keinen senf zu schreiben,und es sollten nur leute antworten,die etwas dazu zu sagen haben,aber wirklich nur knapp und vor allen dingen verständlich,also nicht mal eben hingeklatscht,sondern mit sinn und verstand und hinterher auch korrektur gelesen,auch bzgl. rechtschreibung.dann müsste aber jeder verfasser einer ableitung mir per p.n. bescheid geben,daß das aufgenommen werden soll,weil mir das sonst vielleicht durch die lappen geht.
was haltet ihr davon?
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Darkman
- Fähiger Schrauber
finde die idee auch nicht so schlecht... man sollte vielleicht das forum so erstellen können dass user anleitungen (die die sich die mühe machen) also zum beispiel wie mach ich mein tid blau oder wie baue ich ein radio ein oder was auch immer beim mod eingereicht werden der bei gelegenheit mal drüber liest und das dann postet... und dann kann man immernoch ergänzen oder auch usern sagen dass die anleitung schon existiert oder wie auch immer....
ich fände es cool in ner datenbank zu schmöckern wo x umbauanleitungen stehen auch wenns gleiche sind denn von jeder mehr bekommt man mal den ein oder anderen tipp mehr mit!
ich fände es cool in ner datenbank zu schmöckern wo x umbauanleitungen stehen auch wenns gleiche sind denn von jeder mehr bekommt man mal den ein oder anderen tipp mehr mit!
- Stroker
- Gott des Forums!
Also ich bin auch dem Uwe seiner Meinung, der Thread mit dem Inhaltsverzeichnis is dann eh gesperrt, da muss ja auch nichts ergänzt werden oder so.
Und wenns mal zu sehr ausarten sollte kann man ja immer noch zu machen...
Ich würds dann vielleicht noch bei schreiben dass nur konstruktive Verbesserungsvorschläge zulässig sind und der Rest kommentarlos gelöscht wird, schreckt schonmal etwas ab... Nur die Übersichtlichkeit sollte auf alle Fälle gewährleistet bleiben...
Greetz
Und wenns mal zu sehr ausarten sollte kann man ja immer noch zu machen...
Ich würds dann vielleicht noch bei schreiben dass nur konstruktive Verbesserungsvorschläge zulässig sind und der Rest kommentarlos gelöscht wird, schreckt schonmal etwas ab... Nur die Übersichtlichkeit sollte auf alle Fälle gewährleistet bleiben...
Greetz
hallo will das thema noch mal auffrischen
also ich finde die idee auch gut ich würde es dann so in der art machen wie die im astra-forum.de
wie die das da oben haben bei astra f astra g astra h INFO
so wäre es doch in ordnung
würde auch mal sagen dadurch würden auch einige doppelte threads
wegfallen
und es würde nicht immer so ein hin und her geben von wegen benutz die suche
weil wenn man dann auch wirklich in der suche was bestimmtes sucht dann muss man wirklich schon sehr viel durchforsten und findet dann im endeffekt doch nicht das was man sucht obwohl manchaml ist sie ja schon hilfreich aber finde so eine neue section würde so eingen ärger vermeiden
mfg
moe
also ich finde die idee auch gut ich würde es dann so in der art machen wie die im astra-forum.de
wie die das da oben haben bei astra f astra g astra h INFO
so wäre es doch in ordnung
würde auch mal sagen dadurch würden auch einige doppelte threads
wegfallen
und es würde nicht immer so ein hin und her geben von wegen benutz die suche
weil wenn man dann auch wirklich in der suche was bestimmtes sucht dann muss man wirklich schon sehr viel durchforsten und findet dann im endeffekt doch nicht das was man sucht obwohl manchaml ist sie ja schon hilfreich aber finde so eine neue section würde so eingen ärger vermeiden
mfg
moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!