Login?
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
http://corsagsi.de/phpBB2/
falls du dich darüber einloggst, ...
dann logg dich hierüber ein!!
http://wwww.corsaforum.de
http://corsagsi.de/phpBB2/
falls du dich darüber einloggst, ...
dann logg dich hierüber ein!!
http://wwww.corsaforum.de
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
wie gesagt,das problem hatte ich auch, ... versuchs mit einem anderen link von meinen da oben, bei corsafum.de musst ich mich imme reinloggen, bei corsa gsi bin ich immer eingeloggt!!
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
also ich will euch das problem mal kurz erklähren:
früher lief corsagsi.de und corsaforum.de auf 2 getrennten servern, seit etwa anfang des jahres (manche erinnern sich vielleicht noch an den umzug wegen der vielen ausfälle) läuft beides auf einem server, da man allerdings bei nur einer ip zwar mehrer domains aber im endeffekt nur ein hauptverzeichnis haben kann kommen wir zum problem...
man kann sich nun im grunde über 2 arten einloggen
1: man tippt im browser "www.corsaforum.de" ein, kommt aufs forum und loggt sich ein...dann wird der cookie im browser auf corsaforum.de gesetzt
2: man geht auf corsagsi.de und klickt dort auf den menüpunkt "forum"... dann kommt man auch aufs forum, aber über den (echten) ordner, nämlich www.corsagsi.de/phpbb2...dementsprechend wird dann natürlich auch der cookie gesetzt....
wenn man sich nun aber über das eine eingeloggt hat ist der andere cookie nicht mehr gültig und umgekehrt...
um dem problem aus dem weg zu gehen rate ich euch euch immer auf die selbe art zum forum zu kommen, also entweder über www.corsaforum.de oder halt über corsagsi.de dann sollten die probleme weg sein
früher lief corsagsi.de und corsaforum.de auf 2 getrennten servern, seit etwa anfang des jahres (manche erinnern sich vielleicht noch an den umzug wegen der vielen ausfälle) läuft beides auf einem server, da man allerdings bei nur einer ip zwar mehrer domains aber im endeffekt nur ein hauptverzeichnis haben kann kommen wir zum problem...
man kann sich nun im grunde über 2 arten einloggen
1: man tippt im browser "www.corsaforum.de" ein, kommt aufs forum und loggt sich ein...dann wird der cookie im browser auf corsaforum.de gesetzt
2: man geht auf corsagsi.de und klickt dort auf den menüpunkt "forum"... dann kommt man auch aufs forum, aber über den (echten) ordner, nämlich www.corsagsi.de/phpbb2...dementsprechend wird dann natürlich auch der cookie gesetzt....
wenn man sich nun aber über das eine eingeloggt hat ist der andere cookie nicht mehr gültig und umgekehrt...
um dem problem aus dem weg zu gehen rate ich euch euch immer auf die selbe art zum forum zu kommen, also entweder über www.corsaforum.de oder halt über corsagsi.de dann sollten die probleme weg sein
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

Verbesserungsvorschlag
hi ADMIN,
ichab da mal nen vorschlag.
Ich weiss jetzt nicht ob er dir gefallen wird, dennes bedeutet viel arbeit für dich
. Also: man kann ja sehr viel nachlesen wenn man was zu nem umbau wissen möchte und viel suchen ( was einem ziemlich aufn geist gehen kann
). Wieso machst du nicht einfach einen Link auf wo man alles über einen Umbau nachlesen kann, von anfang bis ende schritt für schritt. Also kurz gesagt eine kleine Anleitung wie man so einen Motor einbaut. Das währe doch mal etwas
. Ich weiss selber das es sehr viel Arbeit sein wird, aber deine treuen Anhänger (mich incl. ) werden dir danken.
mfg joshi
Ps: ich weiss du hälst mich jetzt für einen Wahnsinnigen Spinner der denkt es währe leicht, aber bei gott das isses nicht
ichab da mal nen vorschlag.
Ich weiss jetzt nicht ob er dir gefallen wird, dennes bedeutet viel arbeit für dich

mfg joshi
Ps: ich weiss du hälst mich jetzt für einen Wahnsinnigen Spinner der denkt es währe leicht, aber bei gott das isses nicht

Corsa B is Kein Auto, es is eine leidenschaft
- Hanau
- Schöpfer des Forums
ich weiß zwar nicht genau was das hier mit dem thema zu tun haben soll...aber bitte....
meinst du etwa sowas hier?
Umbau auf 2 Liter 16V
oder sowas?
Umbau auf 16V Turbo
meinst du etwa sowas hier?
Umbau auf 2 Liter 16V
oder sowas?
Umbau auf 16V Turbo

Hab ich dir schon gesagt das ich dich liebe, nein ich liebe dich
. Du bist der beste bei allem was mir heillig ist aber du bist von jetztan mein GOTT. ich könnte heulen, nein ich fang echt an zu heulen
. Du bist der beste
ich liebe diese Seite.
Vielen DANK
mfg joshi

Vielen DANK
mfg joshi
Nomal ich
OK so weit so gut, ich hab dir meine liebe gestanden
aber nächstes problem. das is zwar ein umbau auf nen 16V in nem A-Corsa
aber ich hab nen B-CORSA. Hast du da auch was für nen B-Corsa auf lager?????
Ich hoffe du hast da auch was auf Lager
mfg joshi
Vater unser im Corsa Himmel, bete für mich und meinen Corsa das Hanau eine Anleitung für mich Hat

Ich hoffe du hast da auch was auf Lager

mfg joshi
Vater unser im Corsa Himmel, bete für mich und meinen Corsa das Hanau eine Anleitung für mich Hat

- Hanau
- Schöpfer des Forums
der unterschied zum corsa b ist zum glück (für dich) nicht sehr groß
genrell sollte man eh nicht mit so einem umbau anfangen wenn man nix ausser eine html seite text dazu hat....
ich würde vorschlagen wenn du speziefische fragen hast benutze die suchfunktion dieses (recht umfangreichen) forums...oder mache entsprechende threats auf...
ich kann mich ja nicht um alles kümmern
genrell sollte man eh nicht mit so einem umbau anfangen wenn man nix ausser eine html seite text dazu hat....
ich würde vorschlagen wenn du speziefische fragen hast benutze die suchfunktion dieses (recht umfangreichen) forums...oder mache entsprechende threats auf...
ich kann mich ja nicht um alles kümmern

tja meine crew hab ich ja schon fürn umbau, is sogar ein Opel Mechaniker dabei
. Und einen plan hab ich schon ;-), haben schon nen 60PS golfIII auf nen VR6 umgebaut, is zwar kein opel aber is fast das selber. Und im mom bauen wir nen GolfI mit 230 PS
. Und mein Opel wird der erste opel umbau sein *freu*
mfg joshi
Ps: nochmals danke

mfg joshi
Ps: nochmals danke