ich will hier eigentlich keinen anschwärzen und ich weiß auch nicht, ob das hier rein gehört, aber meinem Frust muss ich jetzt Luft machen.
Ich werde mal meinen Unmut über das Mitglied Corsacrew1 melden.
Macht keine Geschäfte mit ihm. Der Typ ist geldgeil, unzuverlässig und lügt.
Geschichte:
Über pn ins Geschäft gekommen für Mattig Fächerkrümmer mit Kat für C16SEI mit Briefkopie fürs Eintragen und Versand. Nach 4 Tagen hat er mich gefragt, ob ich die Kohle überwiesen habe. Hatte ich bereits (Geld war nach 5 Tagen bei ihm). 2 Wochen später hatte ich noch keinen Krümmer. Auf Nachfrage nach ca. 3,5 Wochen sagte er mir, dass er das Paket vor einem Tag weggeschickt hätte. Wieder eine Woche später nachgefragt, sagte er mir dass er mir die Teile mit Briefkopie persönlich bei mir vorbeibringt, da er in der Gegend ist (merke: doch nicht weggeschickt !). Ausrede war, er hätte so viel zu tun. Er war dann nach knapp 6 Wochen wirklich bei mir und hat den Krümmer mit Kat gebracht. 3x dürft ihr raten was nicht dabei war --> die Briefkopie (ist auch das schwerste Teil).
Er wollte sie mir dann per Mail schicken. Nach etlichen Versuchen über weitere 6 Wochen, ihn telefonisch zu erreichen, habe ich es mittlerweile aufgegeben. Keine Meldung, keine Briefkopie. Also für mich keine Eintragung und den Krümmer für 250,- € kann ich nicht anbauen.
Bei Mattig nachgefragt und Prüfung der zur Verfügung stehenden Gutachten dort, ist dieser Krümmer gar nicht für den C16 SEI (und auch nicht für einen anderen 1,6 er Corsa Motor), sondern für 1,2 und 1,3.
Jetzt weiß ich auch, warum er mir die Briefkopie nach ca. 12 Wochen nicht gesendet hat, er hat diesen Krümmer nie eingetragen gehabt.
Leider hat mich der Kollege über´s Ohr gehauen, aber ich habe jetzt diesen Vorgang meinem Anwalt übergeben. Dann brauche ich mich nicht darum zu kümmern.
Nur schade, daß ich für meinen C16 SEI keinen schönen Fächerkrümmer habe.
Also gebt acht !!!!!!!!!!!!!!!!!!