Vorschläge Biete und Suche Bereiche

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

zur mod müssen die mods mal ein wenig aktiver den spam rausschmeissen und somit unnötige diskussionen sofort rauslöschen.
Und genau da haetten wir wieder das Problem. Jeder versteht unter Diskussion was anderes, es kommt in diesem Bereich nur wieder zu unnoetigen Streit. Dann wird was geloescht, was nicht geloescht werden sollte, weil es jemand anders empfunden hat und zugegebenermaßen machen auch wir Fehler - sind eben nur Menschen.

Ich muss zugeben, dass mir die aktuelle Regelung auch nicht zu 100% gefaellt, aber was besseres faellt uns im Moment nicht ein.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0
Re: Vorschläge Biete und Suche Bereiche

Beitrag von TimmyWithCorsa »

ALSO...

ich muss ma wieder meckern.... :poke:
Es ist jetz so geregelt das Postings im Teilemarkt eigtl sofort gesperrt sind... also keine antworten, fragen oder n hochschieben des threads durch den ersteller mehr moeglich ist!
ABER unsre Mods haben ja die Moeglichkeit trotz dem es "gesperrt" is ihre Recht zu nutzen und den Threads was hinzuzufuegen.... bei sinnvollen fragen wo der Thread-ersteller daten hinzufuegen sollte um groassartigen fragen ausm weg zu gehn is das ja i.O.... wenn aber der Mod auch nur auf seine Postings antwortet damit die hochgepusht werden find ich das nich i.O.!!! Bestes Beispiel (soll kein pers. Angriff sein) is der Suche-Thread vom Stroker! er hat 2x noch geschrieben und somit den Thread hochgeholt!
Wir normalen User koennen das auch nicht und muessen auch immer wieder n neuen Thread aufmachen wenn sich der erste langsam im Sand verlaeuft!.... so und da haett ich gern ne Loesung fuer!
Entweder gleiches Recht fuer alle oder wirklich NIEMAND das mehr auf die Threads schreiben!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Damit hast du vollkommen Recht, ist mir auch bereits vor ein paar Tagen aufgefallen und ich habe denjenigen darueber informiert. Nun ist es so, dass Stroker einige Zeit nicht im Forum aktiv sein konnte und diese Neuregelung nicht mitbekommen hat. Ich habe bei uns "intern" nochmal diese Regel bekraeftigt und denke, dass das in Zukunft nicht wieder vorkommen wird.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0

Beitrag von TimmyWithCorsa »

Okay gut!
Das isn wort...
ICH BEOBACHTE EUCH!! :alk:

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Ist gut, Sheriff. :-)

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI

Beitrag von tama »

mhh bigtimmy is watching you? :mrgreen: :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo

Beitrag von Stroker »

@ Timmy

Du hast mein Schlachtthema vergessen, finde ich äusserst unprofessionell recherchiert... :mrgreen:

Greetz

Wolfscut
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Wolfscut »

Wenn ich einen vorhanden Beitrag editiere.... kommt der ja nicht auf die Liste "neue Beiträge"... und antwortengeht auch nicht.... kann man da den Button antworten einfügen, damit ich keinen neuen aufmachen muss.... und meinen erweitern kann :wink: :help:

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Wenn du deinen Beitrag grundlegend aenderst, dann mache lieber ein neues Thema auf.
Die Editierenfunktion ist mehr dafuer gedacht, dass du Tipp- und Schreibfehler entfernen kannst.

calibra1001
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa A 1.2i

Beitrag von calibra1001 »

Caravanos hat geschrieben: - Preisangabe ist Pflicht

Da wäre ich auch sehr!!!! dafür. Ich persönlich finde es total nervig, wenn jemand keine Preise dazu schreibt. Schreibt man ihn dann per PN an, kommt sowas wie: Was willst du ausgegeben?
Und so geht das dann immer hin und her.

Ich meine, jeder hat doch die Möglichkeit, durch kurze Recherche in der der Bucht oder in anderen Foren einen ungefähren Preis für sein Angebot zu ermitteln.

Totti

apollo

Beitrag von apollo »

Ich würde vorschlagen, dass sich jeder die Regeln im Biete Bereich noch einmal durchliest.

Ich habe einen sehr nervösen "Lösch-den-falsch-erstellten-Post-Finger"...

Wer nicht möchte, dass seine Beiträge im Biete / Suche verschwinden, der möge sich bitte an die Regeln halten, die extra dafür aufgestellt worden sind :roll:

Die meisten halten sich dran, aber es gibt leider noch einige, die sich die Regeln noch nie angesehen haben.

Beste Grüße,
Marcel

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“