Dieses Passwort-Aendern-Geraffel hab ich auch wieder rausgenommen letztens..
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
hab da mal noch ne kurze Frage.
Entweder bin ich mal wieder zu blöd den PC bzw das Forum richtig zu bedienen oder es ist wirklich net da.
Sonst war unter dem Beitrag ja immer:
"Profil"/"PN"/etc pp
Nur irgendwie ist da etz kein Button mehr wenn jemand eine ICQ Nummer hat.
Da muss man erst aufs Profil gehen um zu schaun, ob derjenige eine ICQ Nummer hat
Das scheint in dem "Style" nicht mehr serienmaessig eingebaut zu sein.
Ist das denn so wichtig? Ich mein, eine ICQ Nummer brauch man ja nicht alle paar Minuten, da geht man mal eben aufs Profil. Ist nicht so, dass ich mir die Arbeit sparen moechte, aber auf den Beitragsseiten muessen ja nicht mehr Informationen stehen, als benoetigt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Anteilnahme ist eher duerftig, aber es zeichnet sich doch bereits ein erstes Ergebnis ab.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
ich denk mal alle die es wirklich stört ,das alles als ungelesen markiert bleibt nach dem widerbesuch des forums ,werden und sollten abstimmen .ich kann mich damit nämlich nicht anfreunden wie es jetzt ist ,auch wenn mir andere sachen besser gefallen als früher .
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
Mittlerweile haben wir ja leider kein eindeutiges Ergebnis mehr.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005