Corsa A günstig von Ebay - Viel Rost, lohnt sich das noch ?

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
MPC

Corsa A günstig von Ebay - Viel Rost, lohnt sich das noch ?

Beitrag von MPC »

Hallo,

ich habe mir vor kurzem bei Ebay sehr günstig einen Corsa ersteigert, den ich ein bißchen aufbauen will. Nun hab ich angefangen ihn vorn mal zu zerlegen... Da sieht man vor lauter Rost kein Auto mehr :-(

Was meint ihr? Lohnt sich das überhaupt anzufangen? Hatte ihn auf ner Hebebühne, von unten sieht er top aus...

Gruß MPC

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/b]

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0
Beitrag von TimmyWithCorsa »

Also wenn ich das so sehe....
Tueren muessten neu, schweller ma genau begutachten!
und definitiv ne neue Frontmaske! das isn bissel geld fuer die blechteile und auf jeden fall en menge arbeit! du musst selber entscheiden ob er dir das wert ist! und wie siehts mit den andren markanten stellen aus? (Batterie, hintere Federaufnahmen, endspitzen, ersatzradmulde...)

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

MPC

Beitrag von MPC »

Ich hab ihn für 60,- EUR gekauft. Das ich Geld und ne Menge Arbeit reinstecken muß war mir irgendwie schon klar.

Die Frage is, hol ich mir noch einen für 150,- EUR und bau aus 2 Stück einen oder kauf ich die Teile einzeln ???
Der Motor ist noch top, bin 300km gefahren und ich muß sagen für sein Alter fährt er super. Hat 5-Gang Getriebe und nen G-Kat.

Aber ist halt viel, viel Arbeit...

Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Neophyte2k »

mein neuer corsa B ist auch voller rost aber das war mir egal ! ich find des schön zu sehn wie aus so einem "schrott" eine geile karre werden kann ! mach photos davon und mit der zeit immer mal welche dann weist du was du gmeacht hast :)
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!

corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html

MPC

Beitrag von MPC »

Kann mir einer sagen, wo die Schweißpunkte für das Frontgerüst sind? Meine Freundin hat nen Polo 6N, da ist es komplett geschraubt...
Wo muß ich danach suchen ???

Gruß Manni

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“