es gibt son stoßstangenschwärzer....Dann würd ich versuchen die ausgebleichten Kunststoffteile irgendwie sauber und dunkler zu bekommen. (Da gibts bestimmt irgendwelche Mittelchen)
hi! bin neu und altes auto
- FAllen_Angel
- Früheinfädler

Ne nix für ungut, probier mal GRAFFITTI Entferner, der hat auch Aufkleberlöser drin (riecht derbe), gibts in jedem Baumarkt.
Wenn du die Zierleisten auch abmachen willst, lohnt sich diese Investition.
Da darf nur nix gespachtelt sein, sonst ist die Farbe futsch (ja klar Graffittientferner

Grüße und viel Spass beim Rubbeln

Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
der aufkleber auf der scheibe geht normal auch mit nem heißluftfön ab, .. ging er bei mir zumindest, ... aber mit graffitientferner auch vorsichtig rubeln sonst schiebst den lack grad mit weg wenn du mim fingernagel dran kommst 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Moin chimi,
versuch erstmal jede Menge Öl in in fahrtrichtung hintere mit Velour ausgekleidete Schiene zu spritzen, sodass es richtig weit nach unten in die Schiene läuft. Dann etliche Male das Fenster hochuntrunter und ggfls mit der Hand hochziehen bis es nich mehr geht, sodass sich die Schmiere gut verteilt. wenn das nix nutzt, musst du wohl oder übel die Türverkleidung abmachen, das ist aber absolut kein Problem...außer die Klammer um die Fensterkurbel, die is etwas kniffrlich rauszubekommen, du fummels mit nem stabilen Draht o. dünnen schraubenzieher zwischen Plastikteil vonner Kurbel u. Verkleidung nach dem Ding und versuchst es rauszuziehen..vorsicht das ding springt raus und verschwindet im Nirgendwo. der Rest is ganz leicht. Dann müsstest du kucken ob die stabile Eisenkonstruktion vom Fensterheber gebrochen ist oder evtl. sich beim Kurbeln alles in ein paar Nieten hinundher bewegt (ausgeleierte Nieten)...daran kanns liegen, aber erstmal alles gut einschmieren. Ausgeleierte Nieten einfach rausbohren und durch schrauben mit Unterlegscheiben u. Sicherungsring ersetzen.
MfG Rolf
versuch erstmal jede Menge Öl in in fahrtrichtung hintere mit Velour ausgekleidete Schiene zu spritzen, sodass es richtig weit nach unten in die Schiene läuft. Dann etliche Male das Fenster hochuntrunter und ggfls mit der Hand hochziehen bis es nich mehr geht, sodass sich die Schmiere gut verteilt. wenn das nix nutzt, musst du wohl oder übel die Türverkleidung abmachen, das ist aber absolut kein Problem...außer die Klammer um die Fensterkurbel, die is etwas kniffrlich rauszubekommen, du fummels mit nem stabilen Draht o. dünnen schraubenzieher zwischen Plastikteil vonner Kurbel u. Verkleidung nach dem Ding und versuchst es rauszuziehen..vorsicht das ding springt raus und verschwindet im Nirgendwo. der Rest is ganz leicht. Dann müsstest du kucken ob die stabile Eisenkonstruktion vom Fensterheber gebrochen ist oder evtl. sich beim Kurbeln alles in ein paar Nieten hinundher bewegt (ausgeleierte Nieten)...daran kanns liegen, aber erstmal alles gut einschmieren. Ausgeleierte Nieten einfach rausbohren und durch schrauben mit Unterlegscheiben u. Sicherungsring ersetzen.
MfG Rolf
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...