Schrott oder ne menge Arbeit?
Hab wie Ravage schon sagt auch noch einen hier am rumstehen, aber das lohnt sich echt nicht. Da krieg ich für kleines Geld andere wo man weniger tun muß. Falls noch wer Teile von nem 90er Corsa braucht -> PM an mich. Werd nur den Motor ausbauen...kann man ja immer mal gebrauchen. Den Rest kriegt die Feuerwehr zum üben...
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

-
- Corsaschrauber
bä, die Feuerwähr zum über ? könnte ich meinem Kleinen nicht antun, das die den auseinanderschneiden...
Warum rostet mein Corsa nicht ? ist nen 92er ...
Der Vorbesitzer war "angeblich" KFZ-Meister, er meint das währe nen Re-Inport aus Spanien oder so... das der da hergestellt wurde und die da die Karroserie besser versiegeln konnten u.s.w. ... was ist da drann ????
Warum rostet mein Corsa nicht ? ist nen 92er ...
Der Vorbesitzer war "angeblich" KFZ-Meister, er meint das währe nen Re-Inport aus Spanien oder so... das der da hergestellt wurde und die da die Karroserie besser versiegeln konnten u.s.w. ... was ist da drann ????
-
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Generell geht alles. kommt nur drauf an wie mans macht. Nur für mich lohnt sich das einfach nicht noch soviel arbeit da reinzustecken. Da such ich mir lieber einen mit ner guten Basis

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Mit meinem? fast nen jahr, aber der wird ja auch nicht geschlachtet. Ist nen zweiter den ich für 150€ gekauft hab.

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Denk immer dat sind so Idellewerte die man eigentlich nich wirklich bezahlen kann... Aber ich würd meinen Corsa im jetztiegen Zustand glaub ich wohl selbst machen lasen wenn echt irgedwo was ´Tragendes weggefault ist, wens halt vom Klemptner machbar ist... hab so zwei, drei Sonderabnahmen wo ich echt tausend km gefahren bin um die zu bekommen!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
So, da ich mittlerweile zu der überzeugung gekommen bin, dass man etwas wo man schon soviel arbeit und herzblut reingesteckt hat, nicht einfach verschrott weil was durchgerostet ist, werde ich den kleinen komplett neu aufbauen
Das schwierigste daran (für mich) ist im moment der kofferraum. ich brauche dort ein reperaturblech
a) für die rückwand des kofferraums, also dort wo die hecklappe ins schloss fällt.
b) für den boden im kofferraum (es rostet genau da wo sich die beiden blech treffen, naja eigentlich rostet dort nix mehr )
Desweiteren suche ich noch einen anbieter von Reperaturblechen, welche recht gut passen.
Mfg
Sildex

Das schwierigste daran (für mich) ist im moment der kofferraum. ich brauche dort ein reperaturblech
a) für die rückwand des kofferraums, also dort wo die hecklappe ins schloss fällt.
b) für den boden im kofferraum (es rostet genau da wo sich die beiden blech treffen, naja eigentlich rostet dort nix mehr )

Desweiteren suche ich noch einen anbieter von Reperaturblechen, welche recht gut passen.
Mfg
Sildex