also bei mir war früher ab Anfang der Reserve (mit normalem Tacho, roter Bereich) noch 100km zu machen, bis er abgekackt is, quasi leer war.
Hab dein/euer Prob aber auch schon gehabt, und zwar geht bei mir die Lampe an, aber erst bei 50km vor Leer und nun sind es nur noch 25km die ich fahren kann nachdem sie an ist. So hab ichs zumindest im Winterauto. Im Sommercorsi is DIGI drin, ich glaub da haut das wieder eher hin, zumindest hab ich da glaube noch 50-100km die ich fahren kann, bei normaler Fahrweise.
Ich hätte aber auch mal noch ne andere Theorie mit einzuwerfen, warum die Anzeige immer später oder garnicht angeht (bzw. man nur noch minimal km fahren kann) ---> und zwar aufgrund der Tieferlegung. Ich meine das so, weil ich auch einiges an Keilform habe und damit der Schwimmer niveaumäßig verarscht wird. ....hoffe mich versteht grad jemand was ich meine

Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST