Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage. Wisst ihr, was der Corsa Atlanta ( Erstzulassung 1997) Als Grundausstattung gehabt hatte, also ich meine, das was drin war, ohnen das man einen Aufpreis bezahlen musste. Wäre ganz lieb, wenn jemand das weiß, da weiß ich, nach was ich schauen muss.
Lg Anika
axo, ich denke mal das jeder corsa B ab BJ 97 ABS hatte, servo sollte glaub ab da auch schon serienmäßig sein,... Airbag sollte der auch schon beide (fahrer+Beifahrer) haben,... seitenairbags wird der noch nicht haben,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa: -SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Ich weiß es nicht. Airbags hat er, das weiß ich, Ob Seitenairbags auch drin sind, MH... Schiebedach hat er auch. Das reicht ja auch. Mir war halt wichtig, das er das ganze Sicherheitszeug hat.Ist eh mein erstes Auto. Man muss sich ja noch steigern können.
Dankeschön für die Hilfe.
LG Anika
Nein, nicht jeder Corsa ab 1997 hat so tolle Sachen...
Meiner ist von 1998 und hat kein ABS und keine Servolenkung (wer braucht die schon...). Airbags hab ich für Fahrer und Beifahrer aber keine Seitenairbags.
Gabs im Corsa B überhaupt ne Servo? ich hab da mal gehört das der ne Lenkhilfe hat, soll allerdings keine Servolenkung haben war meines wissens nen 96er???
@Nexxus: Was Du meinst ist die EPS ... die elektrische Lenkkraftunterstützung. Die wurde im X10/12XE ab 1998 verbaut. Beim X14/16XE bin ich mir nicht sicher. Sonst gabs die normale hydraulische Serveo, oder halt nix ;).
Mein Atlanta is Bj.96, hat kein ABS, dafür Schiebedach, Servo (Hydraulische, or kurzem erst der Schlauch geplatzt ), Fahrer und Beifahrerairbag (keine Seitenairbags) und Klimaanlage.
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)