Corsa Verschönern
- Sleeper
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L
Guten Tag liebe User.
Ich habe mir heute einen schicken Corsa gekauft. Farbe ist Metallicblue. Hättet ihr ein Paar Verschönerungsvorschläge die am besten wäre es wenn es nicht all zu teuer ist.
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
MfG Sleeper
Ich habe mir heute einen schicken Corsa gekauft. Farbe ist Metallicblue. Hättet ihr ein Paar Verschönerungsvorschläge die am besten wäre es wenn es nicht all zu teuer ist.
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
MfG Sleeper
- Carsten-Mv6
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l
Hallo
Also ich finde wäre ganz Interessant welchen Corsa . A,B,C oder D ?!? und welcher Motor ?
Also es gibt da ja Leute die sagen das sie mit dem 3 F Tuning gut fahren ;-)
Fahrwerk
Felgen
fertig ;-)
wobei auch was dran ist denn mit anderen Felgen und Fahrwerk kommen die meisten Autos ganz anders rüber .
Wobei das immer geschmacksache ist denn gibt auch einige die gern einen guten Sound haben, andere stehen eher auf Motorleistung . Gibt sogar welche die wollen beides *g*
Aber nichts desto trotz wünsche ich dir viel spaß mit deinem Corsa
Gruß
Also ich finde wäre ganz Interessant welchen Corsa . A,B,C oder D ?!? und welcher Motor ?
Also es gibt da ja Leute die sagen das sie mit dem 3 F Tuning gut fahren ;-)
Fahrwerk
Felgen
fertig ;-)
wobei auch was dran ist denn mit anderen Felgen und Fahrwerk kommen die meisten Autos ganz anders rüber .
Wobei das immer geschmacksache ist denn gibt auch einige die gern einen guten Sound haben, andere stehen eher auf Motorleistung . Gibt sogar welche die wollen beides *g*
Aber nichts desto trotz wünsche ich dir viel spaß mit deinem Corsa
Gruß
http://www.my-opels.de[/color]
- Sleeper
- Umweltschoner
Also, ich habe einen B Corsa. Baujahr 2000. Ist nen 3 Zylinder Eco Motort mit 54 PS.
Hoffe das hilft schon weiter. Ansonsten müsste ich den Fahrzeugschein mal durchlesen. Wie gesagt, habe ihn heute erst bekommen.
Ach ja, es soll sich nicht besser anhören, auch nicht schneller fahren, es soll einfach sportlicher aussehen.
Und kennt einer von euch vielleicht eine Seite wo man so schriften für die Scheibe erstellen kann und diese sich dann zuschicken lassen kann?
Nochmals danke für alle Antworten.
MfG Sleeperle
Hoffe das hilft schon weiter. Ansonsten müsste ich den Fahrzeugschein mal durchlesen. Wie gesagt, habe ihn heute erst bekommen.
Ach ja, es soll sich nicht besser anhören, auch nicht schneller fahren, es soll einfach sportlicher aussehen.
Und kennt einer von euch vielleicht eine Seite wo man so schriften für die Scheibe erstellen kann und diese sich dann zuschicken lassen kann?
Nochmals danke für alle Antworten.
MfG Sleeperle
- Sleeper
- Umweltschoner
Ich habe grad auf einer Seite Tachobeleuchtung gefunden.
In Blau sieht es recht gut aus und würde ja auch zu meinem Auto passen, nur ist der Umbau schwer? Ich habe da noch nicht so die Ahnung von, habe meinen Corsa ja heute erst bekommen, ist auch mein erstes Auto, nur ich will doch schon etwas Besonders haben.
MfG Sleeper
In Blau sieht es recht gut aus und würde ja auch zu meinem Auto passen, nur ist der Umbau schwer? Ich habe da noch nicht so die Ahnung von, habe meinen Corsa ja heute erst bekommen, ist auch mein erstes Auto, nur ich will doch schon etwas Besonders haben.
MfG Sleeper
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L 8V
Re: Corsa Verschönern
Also wenn es ein ganz normales Umrüstset ist (ohne Löten usw.) geht es ganz einfach.
Tacho raus...alte Lämpchen rausdrehen...neue rein...fertig ;). Und den Tacho ausbauen ist auch nicht das Problem.
Hab mal irgendwo ne Anleitung zum Tachoausbau gesehen ich gucke gleich nochmal.
//edit: Sorry ich vergas xD. Erstmal natürlich herzlich willkommen im Forum ;)
Tacho raus...alte Lämpchen rausdrehen...neue rein...fertig ;). Und den Tacho ausbauen ist auch nicht das Problem.
Hab mal irgendwo ne Anleitung zum Tachoausbau gesehen ich gucke gleich nochmal.
//edit: Sorry ich vergas xD. Erstmal natürlich herzlich willkommen im Forum ;)
- panikfaktor
- Ölstandprüfer
das mit dem blauen tacho würd ich lassen...haste eine bescheidene ausleuchtung. wenn dann umlöten mit led aber dsa brauchst schon etwas erfahrung für.
ansonsten für sportliche optik die nicht viel kosten soll...
fahrwerk
felgen
auspuff oder blende
aber bitte nicht son zeugs zum aufkleben ausm baumarkt. machste dich nur mit lächerlich
ach ja..PS: ebenfalls willkommen im forum
ansonsten für sportliche optik die nicht viel kosten soll...
fahrwerk
felgen
auspuff oder blende
aber bitte nicht son zeugs zum aufkleben ausm baumarkt. machste dich nur mit lächerlich
ach ja..PS: ebenfalls willkommen im forum
Wenn schon Hölle dann 

- Sleeper
- Umweltschoner
Erst einmal danke für eure Willkommensgüße.
Ja ich hatte nicht vor mir ausm Lidl die Aufkleber zu kaufen wo dann Turbo drauf steht. Son Scheiß brauche ich nicht.
Hättet ihr denn auch Preise die das alles so ca. kosten würde?
Vllt auch ein paar Seiten wo ich alles bestellen kann?
MfG Sleeper
Ja ich hatte nicht vor mir ausm Lidl die Aufkleber zu kaufen wo dann Turbo drauf steht. Son Scheiß brauche ich nicht.
Hättet ihr denn auch Preise die das alles so ca. kosten würde?
Vllt auch ein paar Seiten wo ich alles bestellen kann?
MfG Sleeper
- panikfaktor
- Ölstandprüfer
wenns günstig sein soll...die bucht oder AT...uiui
Da erwarte aber keine Bombenqualli
inner Bucht bekommste ein Fahrwerk (60/40) schon für 100€
Alus findest du da axcuh schön günstige gebrauchte.
ESD wieder beim AT...Uiui für knappe 100€
Mein Tipp...kein FK-Fahrwerk...die klappern bei höheren Belastungen im Fahrzeug.

Mein Tipp...kein FK-Fahrwerk...die klappern bei höheren Belastungen im Fahrzeug.
Wenn schon Hölle dann 

- Sleeper
- Umweltschoner
Also noch einmal :D
Ich möchte ihn nur verschönern und nicht i-was am Fahrwerk machen.
Ich rede von Frontschürzen und so. Könnt ihr da was empfehlen oder mir ne gute Seite geben?
Oder halt paar andere Sachen Karosserie mäßig.
MfG Sleeper
Ich möchte ihn nur verschönern und nicht i-was am Fahrwerk machen.
Ich rede von Frontschürzen und so. Könnt ihr da was empfehlen oder mir ne gute Seite geben?
Oder halt paar andere Sachen Karosserie mäßig.
MfG Sleeper
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Mein FK klappert nicht ob kopfsteinpflaster oder autobahn !panikfaktor hat geschrieben:wenns günstig sein soll...die bucht oder AT...uiui![]()
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
- huanita
- Gott des Forums!
also wenn du nicht viel ausgeben willst sind ein paar schöne schwarze scheinis und/oder rückleuchten nicht schlecht...wenn du ihn auf original höhe lassen willst würde ich keine schürzen anbauen...das schaut am ende meist aus wie ein möchtegern geländewagen... zumindest ein paar federn mit 30 oder 40 mm sind dann schon empfehlenswert...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Sleeper
- Umweltschoner
Das ist mal ne echte Hilfe, danke.
Also mit den Scheinwerfern wäre echt geil.
Würde ich die auch eingetragen bekommen? Und die Federn auch? Denn, wenn schon denn schon.
MfG Sleeper
Also mit den Scheinwerfern wäre echt geil.
Würde ich die auch eingetragen bekommen? Und die Federn auch? Denn, wenn schon denn schon.
MfG Sleeper
- huanita
- Gott des Forums!
also scheinwerfer und rüllis sind - vorausgesetzt du kaufst keine von diesen nachlackierten drecksdingern - eintragungsfrei. die federn bekommste eingetragen wenn es welche mit gutachten sind. fahrwerke im übrigen ebenso. ich würde dir im übroigen dennoch zu einem komplettfahrwerk raten denn dieses bietet ein wesentlich besseres und sichereres fahrverhalten als federn - selbst wenns ein 100 euro ebay fahrwerk is...
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

- Sleeper
- Umweltschoner
Das Problem ist der Umbau.
Ich habe noch nie an einem Auto geschraubt also weiß ich nicht wie ich ein Fahrwerk einbaue.
Ich stelle es mir auch sehr zeitaufwändig und schwer vor.
Überzeugt mich vom Gegenteil und ich werde mir wirklich ein komplettes Fahrwerk kaufen.
MfG Sleeper
Ich habe noch nie an einem Auto geschraubt also weiß ich nicht wie ich ein Fahrwerk einbaue.
Ich stelle es mir auch sehr zeitaufwändig und schwer vor.
Überzeugt mich vom Gegenteil und ich werde mir wirklich ein komplettes Fahrwerk kaufen.
MfG Sleeper
Also ich habe auch FK Sportstoßdämpfer drinne,allerdings in Verbindung mit Supersport Federn und da klapper nichtspanikfaktor hat geschrieben:Mein Tipp...kein FK-Fahrwerk...die klappern bei höheren Belastungen im Fahrzeug.