frischling hat sich schrott andrehen lassen!? hüüülfe

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Koschi93
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ

Re: frischling hat sich schrott andrehen lassen!? hüüülfe

Beitrag von Koschi93 »

Den Corsa schonmal auf der Bühne gehabt?
Ich dachte auch meiner steht gut da, dabei Unterboden 8mal durchgerostet, Reserveradwanne war ein riesiges Loch und von einem Unfall hinten links wusste ich auch nix, überm Auspuff löst sich mein Heckblech so gut wie auf, wird aber alles demnächst hofentlich noch geschweißt, was noch nicht gemacht wurde

hexe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von hexe »

jap, war er letzt :)

corvetta
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa D 90 PS

Beitrag von corvetta »

Trefender hätt ich es auch nicht formuliern können! Hab meinen Corsa B 99 für 900 EUR gekauft. Und gleich den LMM getauscht für 270 EUR. Hat sich schon gelohnt. Aber die MKL ist bei mir auch auf Dauerbetrieb! Einmal ging sie aus! :respekt: :respekt: Dann aber wieder...naja so isses.
Fährt auch so ! Hast Du auch nen kaputten Ölabstreifring, wegen blauem Rauch und so?
Ich kipp immer MOS ins Öl, läuft damit echt gut.
An der Tanke ist mir das Handbremsseil gerissen, auch ne dolle Sache. Sowas vergisst man nicht, weil die Tanke am Hang lag!
LG Matthias
Opel
Wir bauen Autos von Quantität...ähh Qualität.
Und wir haben niemals bei unseren Abgaswerten geschummelt. Ungelogen! :alk:

hexe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von hexe »

hey :)

nee auf dauerbetrieb ist die mkl nicht, ich glaub das würd mich denn auch wahnsinnig machen^^ er mag nur keinen dichten stadtverkehr. aber ansonsten is se meist aus.
zum glück auch keinen blauen rauch oder sowat^^ nee soweit ich weiß haben wir auch nix weiter ins öl getan, hat ja mein kumpel gemacht...
das einzige was jetzt mal dran is sind die bremsen hinten....zum glück brauch ich nur die teile und es wird mir denn so gemacht....

lg :driving:

oha und das mit der handbremse ist ja mal wirklih übel.....

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“