und zwar hab ich seit heute ein problem mit meinem corsa b.. glaube ich zumindest!
ich bin heute autobahn gefahren, alles war okay, musste dann natürlich ne ausfahrt nehmen hinter der ein stau war.. logisch man bremst etwas stärker ab, und plötzlich hatte ich ein ziemlich komisches geräusch gehört, so ein richtig heftiges quietschen. ich wusste am anfang nicht ob es von meinem auto kommt (vor mir war ein lieferwagen mit anhänger und ich dachte danach das der anhänger vllt das geräusch gemacht haben könnte, gibts ja manchmal und der musste auch stark bremsen) ich war auf jeden fall ziemlich nervös danach. dachte mir dabei aber nix weiter, fuhr wieder an und hörte dabei ein leises knacken und danach ein ziemlich leises pfeifen, quietschen wie auch immer. immer beim anfahren. nach kurzer zeit hat es dann auch noch angefangen genau unter meiner handbremse also da wo man ja an den boden des auto hinlangen kann zu knarren.. also immer etwas beim anfahren bzw im stand. nur ab und zu aber.
bei dem pfeifen bin ich mir auch nicht so sicher, denn wie gesagt es war auch ein anhänger vor mir und ich hatte das fenster auf. mir ist nur aufgefallen das mein auto schlechter anfährt, wusste jetz nich wirklich ob es auch dann meine angst etwas war (da kann man sich viel einbilden), wurde nach einer zeit auch besser und es war kein pfeifen mehr.
weiss jetzt eben nicht ob irgendwas ist mit der bremse, auspuff usw weil ich ja so schnell bremsen musste oder ob wirklich alles okay ist.
danke schon einmal für eure antworten!