ich bin neu hier im Forum. Ich bin 44 Jahre und komme aus dem Raum Heidelberg. Ich fahre einen Mazda 6 Sportkombi und eine Kawasaki Z750. Diese Woche habe ich einen Corsa B Bj. 96, 45 PS in Schwarz mit 98000 km für meine Tochter gekauft. Sie hat den Führerschein mit Begleitung und darf ab dem 21. August alleine fahren. Sie geht jetzt nach der 2. Fahrt mit dem Corsa viel sicherer um als mit dem großen Mazda.
Der Corsa ist noch im Serienzustand und ein Radio / CD fehlt noch. Was wir noch ändern möchten: Doppelrohr Auspuff (Endstück), meine Tochter will einen Dachspoiler wie er beim GSI verbaut ist, mir gefallen die Angeleyes und die geänderten Rücklichter. Und der Tacho mit DZM muss auch noch rein. Insgesamt soll der Corsa einen sportlich dezenten Eindruck hinterlassen.
Momentan haben wir 2 Probleme. Die Rückfahrscheinwerfer leuchten nicht. Ich vermute den Schalter unter dem Fahrzeug. Und er hat viele Steinschläge an der Haube und sogar an den Flanken. Letzteres wird aber noch dauern.
Achso, mein Bruder hat noch einen Verstärker und eine große Bassbox in der Garage stehen, wenn er das vorerst nicht braucht kommt das auch noch in den Kofferraum.
Mal sehen ob das mit den Bildern klappt.
Bis dann
stalone