Versicherungsschaden Opel Corsa B Bj. 2000
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Re: Versicherungsschaden Opel Corsa B Bj. 2000
also ich habe auch selber einen gutachter beauftragt sich meinen schaden anzuschaun.. der kam dann auch am nächsten werktag vorbei und von da an hat es ca 12 Tage gedauert bis das geld da war...

Die Pechsträne hört irgendwie nicht auf ... Morgen wollte der Gutachter kommen um den Wert des Wagens schätzen und heute auf dem Weg zur Arbeit nimmt mir so ein Idiot (schon wieder ein Audifahrer grrr
) die Vorfahrt und fährt mir an der Rechten Seite die Stoßstange Kaputt ... Lasse morgen natürlich wieder ein Kostenvoranschlag machen, aber wie läuft es mit dem Gutachter ab? Die kaputte Stoßstange veringert ja auch den Wert des Wagens oder ist es nicht relevant, da es erst später passiert ist?
Mfg

Mfg
Und außerdem war im anderen Kostenvoranschlag ja schon eine neue Stoßstange vorhanden, werde ich dennoch nochmal das Geld dafür bekommen? wurde ja nochnichts ausgetauscht. /(Handelt sich diesmal um eine andere Versicherng)
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
ich glaub wenn du dem gutachter das sachlich schilderst wird er das schon passend drehen ;)
er verdient ja auch sein geld damit..
und da es eh eine andere versicherung ist dürfte das glaub kein großes problem sein..
er verdient ja auch sein geld damit..
und da es eh eine andere versicherung ist dürfte das glaub kein großes problem sein..