Was soll ich machen

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
B.u.l.l.e.t.
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von B.u.l.l.e.t. »

@templer Genau! :wink:

Lass die 100PS-Audi-BMW-Mercedes-Proleten doch machen was sie wollen!
Mit nem kleinen Corsa kannste gut Praxis sammeln und während der Ausbildung später deine eignen Versicherungsprozente runterschrauben.
Ergo ->
Wenn deine leutz sich mit den Umkosten verschätzt haben und nun zurückstecken müssen, ps-technisch, hast du weniger eigene prozente und kaufst dir deinen heiß ersehnten 250Ps-Boliden.

das is meine meinung :wink:

ich weiß, dass erste auto nach em führerschein ist irgendwie statussymbol:
"schaut her, das ist meiner, das kann er!"
Ist wirklich nicht bös gemeint, denke viele hier, waren am anfang genauso (ich auch).
Aber glaub mir, wenn du en bissl älter wirst, vielleicht dein 2. Auto hast, denkste wahrscheinlich so wie wir und schmunzelst vielleicht ein wenig über diesen thread

ich hab nur 45Ps und bin glücklich. leg mehr wert auf optik und anlage und denk mir einfach, er bringt mich von A nach B zu völlig annehmbaren Umkosten.

Greetz :wink:

RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa OPC
Beitrag von RoterBöhserCorsa »

vor zwei wochen hab ich auch noch so rumgesponnen weil meiner nur 65PS hat, aber des haben sie mir ausgeredet. Ich hätte meinen um ein Haar verkauft und bin echt froh das ich ihn noch habe. Ich kaufe mir immer wieder was neues dran so freue ich mich auch immer wieder auf meinen Corsa. Aber mal ehrlich für des das meiner 65PS hat geht der wirklich sehr gut sagen mir viele!! Irgendwann kommt schon noch was größeres aber so schnell nicht, jetzt will ich erst mal mein Baby zu nem "optischen Wunder" machen ;-)

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

naja ich glaube ich werde meinen behalten. nochmals danke an alle

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

ahh stroke ich wollte nur noch was sagen. ja nur ein paar von meinen kumpels auf der schule haben mehr als hundert ps nur als letztens einer aus meiner stufe mit einem peugeot 206 cc mit 136 PS schwarz-metallic und breiten felgen ankamm da hab ich den Mund erst mal den Mund net zubekommen. Und is klar das die Thusen da voll abgehen.
Gut er hat zwar das schnellste aut oaber ich habe die dickste anlage. Bisher habe ich in Natura noch keine bessere gehört oder gesehen. Gut klar gibt es bessere aber mir reicht meine für 1500€. Und wenn ich auf Party fahre kommen sowieso alle immer zu meinem Auto

B.u.l.l.e.t.
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von B.u.l.l.e.t. »

@pepper

stell mal bilder von deiner Anlage in der HiFi-Rubrik zur Verfügung.

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

Ja mach ich zwar is meine digi zurzeit am arsch aber ich nehme die von meinem Cousin. Und Frage wo soll ich die dann hin uploaden ohne das ich was bezahlen Muß oder geht das einfach so hier auf der seite.

Ach im Voraus was ich alles Anlagenmäßig im Uato habe

Subwoofer: Hifonics ZX 12 BP
Endstufe:
Hollywood HV 300.4
Und Lautsprecher: HERTZ ESK165S

Und ein radio von Panasonic für 300€
ja und 1 farad Kondensator also die geht gut ab.
Ich stelle Bilder aber nochmal rein

RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa OPC
Beitrag von RoterBöhserCorsa »

was hast du den immer mit den Frauen "Thusen" das die auf dein auto stehen sollen usw... scheiß Angeberei is des. Ich erwähne mein auto nie, wenn sie es dann sehen dann interessieren sie sich halt dafür, aber ich geb nicht damit an währ mir zu blöd... :?

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:was hast du den immer mit den Frauen "Thusen" das die auf dein auto stehen sollen usw... scheiß Angeberei is des. Ich erwähne mein auto nie, wenn sie es dann sehen dann interessieren sie sich halt dafür, aber ich geb nicht damit an währ mir zu blöd... :?
Zudem mit nem Corsa angeben???? Neee, lass mal, das kannste vielleicht bringen wenn de n BMW (keine "Assi-Kiste") hast oder was vergleichbares. Aber n Corsa? Da ist die Meinung der Mädels eh: Ohh wie süß, n Corsa und da der Corsa eh ein "Frauenauto" ist. Gehört das bei mir auch net zum Gesprächsthema, genau so wie ich keine Stadtrunden fahre (muss ich mir echt net geben)

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

pepper hat geschrieben:ahh stroke ich wollte nur noch was sagen. ja nur ein paar von meinen kumpels auf der schule haben mehr als hundert ps nur als letztens einer aus meiner stufe mit einem peugeot 206 cc mit 136 PS schwarz-metallic und breiten felgen ankamm da hab ich den Mund erst mal den Mund net zubekommen. Und is klar das die Thusen da voll abgehen.
Gut er hat zwar das schnellste aut oaber ich habe die dickste anlage. Bisher habe ich in Natura noch keine bessere gehört oder gesehen. Gut klar gibt es bessere aber mir reicht meine für 1500€. Und wenn ich auf Party fahre kommen sowieso alle immer zu meinem Auto
Nix gegen dich persönlich, aber machst du immer genau das was andere machen, oder brauchst du genau dass was andere haben oder noch mehr?
Ich denke es gibt wichtigere Dinge im Leben als das schnellste und schönste Auto zu haben... Sicher würde mir es gefallen ne fette Kiste zu fahren, aber doch nicht weil nen anderer "Rivale" mehr PS hat...
Mir gefällt mein Auto so wie es ist, wenns jemanden net gefällt der muss es net anschauen...
ICh muss sagen mir reicht mein GSI (109PS) könnte aber auch damit leben nur 45PS zu haben...
Als ich meinen FS gemacht hab hat gezählt dass man nen Auto hat, das fährt, aber anscheinend haben sich die Zeiten total krass verändert, da merkt man richtig dass man alt wird... :wink:

Greetz

Bartleby
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Bartleby »

Mein erstes Auto nach dem Führerschein hatte sagenhafte 25PS und ich war glücklich :mrgreen:

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

thezuts ich glaube das du manchmal auch den dicken schiebts mit deinem Corsa sonst hättest du den net so geil gemacht oder??? Weil die Felgen sehen nur die Leute von außen. Ach nochmals zu dem 206 cc. Wenn ein Typ von seinen Eltern ein ganz neues Auto bekommt und der Muß dafür keinen Penny bezahlen dann geht das einem auf die Eier. Und natürlich will man mit dem anderen mithalten von der Leistung her. Aber Jungs ich bleibe bei meinem Corsa. Nächstes jahr im Februar stelle ich mal paar Bilder rein

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

und außerdem finde ich net das ein corsa ein Frauenauto ist. Bei uns fährt hier einer in der city ein corsa in schwarz mit 60/40 und 8x14. Und wenn der mir entgegen kommt dann sieht dat so böse aus. Auch all meine Freunde sagen das der der Hammer wäre. Ich finde das der Corsa B einer der geilsten Kleinwagen ist die es gibt. Guckt euch doch mal so ein Fiesta an. Der sieht so schwul aus ey. Deswegen Corsa is Killer

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

naja corsa = frauenauto ist ja nicht unbedingt abwertent.

es ist nur so, dass er so im allgemeinen als Frauenauto gehandelt werd, weil er so schön rund und "knuffig" ist.

klar mit motorhaubenverlängerung + schwarzen scheinwerfern ist der kleine einfach nur geil :shock:

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Also ob Frauenauto oder nich, is mir doch egal!
Ich hab den kleinen gesehen und mich sofort in den Wagen verliebt! Der Corsa is einfach nur geil!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Bartleby
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Bartleby »

Hmm, für mich ist der Ka ein 100%iges Frauenauto, der Corsa B/C vielleicht ein wenig.
Aber das A sieht einfach nur affengeil aus, richtig männlich 8)

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“