Der "Neue" Astra f Caravan

Antworten
Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Der "Neue" Astra f Caravan

Beitrag von huanita » 14.05.2011, 07:55

joa nach dem Motorschaden musste ja was neues her und da is mir dieses prachtstück übern weg gelaufen:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us

und für einen astra äußerst ungewöhnlich:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

er hat wirklich nur ganz leichte rostansätze was auch der grund für ihn war. denn sot toll wie er jetzt ausschaut das waren 7 stunden waschen und polieren und innen bin ich noch nicht fertig :P das ding wurde von ner hausfrau gefahren die sich nix um die optik gekümmert hat und anscheinen geraucht hat wie ein schlot. naja ich denke darüber kann man hinwegsehen wenn man ihn sieht und preislich war die sache top ;)

EZ 12/96
x16szr
176 Tkm
heckklappe und heckschürze leicht defekt vermutlich wegen laternenbums^^
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
Ivan
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 19.01.2011, 00:03
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Der "Neue" Astra f Caravan

Beitrag von Ivan » 16.05.2011, 09:24

:dafür:

:saufen:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“