Oh man, hier habe ich ja schon lange nicht mehr aktualisiert! 8O
Ok, der Termin für den Bösen Blick in Blech hat sich verschoben. Soll nun im August gemacht werden.
Am 23. Juni hatte ich einen kleinen Unfall, mir ist auf der Landstrasse jemand aufgefahren. Bzw. dem Transporter hinter mir und hat diesen dann aufgeschoben.
Personenschaden gab es zum Glück keinen. Schaden am Fahrzeug war auf den ersten Blick auch nicht so schlimm, aber eben doch so schlimm, dass ein neues Heck her musste. ICh habe mich für das CSR-Heck entschieden.
Hier ein paar Bilder, aber wie gesagt, zu sehen war nicht viel:
Seit Montag ist er nun in der Werkstatt.
Das Foto hat mir die Werkstatt gestern Nachmittag geschickt: (keine Sorge, die Auspuffaussparung wird noch angepasst!

)
Diese Neuerung habe ich am WE noch eingebaut:
Viele werden nun sagen: "Bäh Angel Eyes, warum nur?"
Meine Antwort: Weil ichs kann!
Ne Spass beiseite, da habe ich dieses mal ganz einfach die Optik in den Vordergrund gestellt, da der Böse Blick in Blech mit Angel Eyes einfach noch "krasser" rüberkommt.
Und dieses Gefährt fahre ich nun bis Mittwoch:
Und ich muss sagen, der fährt sich hervorragend!
Sehr direkte Lenkung, angenehmes Fahrwerk, sehr bequeme Sport-Sitze und jede Menge Extras!
Z.B. Lenkradheizung, Sitzheizung, Frontscheibenheizung, Tagfahrlich, Bordcomputer, Park-Distance-Controll- Tempomat, Klima, Elektrische Fensterheber, Lenkradfernbedienung, CD-Radio mit Autotelefon, Ambi-Light und und und
Da sind so viele Knöpfe, man weiss garnicht was man damit alles Machen kann.
Herzstück von dem Flitzer ist ein 1.4 Turbo mit 120 PS. Im unteren Drehzahlbereich muss ich sagen, geht mein 1.8er besser. Aber im oberen Drehzahlbereich macht der kleine ordentlich Banane. Durch das knackige 6-Gang Sportgetriebe lässt er sich spritzig und sparsam fahren.
Platz bietet er auch genug. Kofferraum ist wie man auf dem Bild sieht, für eine 5-Türige Limousine nicht schlecht.
Jetzt kommt der Hammer: Wir haben den direkt neben unseren Caravan gestellt und der Astra J ist tatsächlich ein paar cm länger als der Caravan!
Mich würde mal interessieren, wie das ausgesehen hätte, wenn ich den Sportstourer bekommen hätte!
Aber nun freue ich mich erstmal auf Mittwoch! :D
MfG
David