Corsa99 hat geschrieben:Also das f28 will ich schon gern fahren aber muss ich anpassen ?
Und ich brauch eine spezielle schaltwegverkürzung ?
Dann hat mir einer gesagt ich muss ne stabitieferlegung haben
was meint er damit ?
Und was ich noch wissen wollte wegen dem motor passt der so darein?
Weil ich weis nich wo ich den LLK, Wasserkühler, Ölkühler usw... Hinsetzen soll
"Stoßstange"?
Kabelbaum was is damit ? Da hab ich gelesen das man den kabelbaum drin lassen kann nur den Stecker vom Steuergerät umlöten wären 1-3 Stecker oder so
Vielen dank schonmal für die antworten
hi
zu 1 nein brauchst du nicht kannst die die du jetzt fährst weiter fahren musst nur das Teil die Gabel vorne die getriebe und Schaltkulisse verbindet dort wo der gummiklotz dran ist komplett kürzen ,weil sonst stösst es beim schalten ans lenkgetriebe
zu 2 wie bereits gesagt muss der ganze stabi samt zugstreben herabgesetzt werden ,weil das getriebe nach unten größer ist wie z,B das F20 getriebe.
zu 3 motor ist ja der selbe wie du ihn bereits verbaut hattes nur halt ein paar extras .... wenn du auf serien optik stehst dann ist es ein wenig kniffelig das alles unter der stoßstange unterzubringen,weil du musst den kühler nach vorne versetzen wegen dem Turbolader ,dann muss der llk noch dahin un der ölkühler auch und mal abgesehn von der ladeluftverrohrung die muss auch noch platz haben .....
meine Kombi ist dicker corsa b Diesel Wasserkühler und ein Willtec llk und ein spal lüfter saugend dann passt das so ist zwar sau eng
zu 4 besser ist du holst nen kabelbaum vom let geht zwar mit dem ümlöten aber da sollte man schon ein wenig fachwissen haben um Fehler zu vermeiden auf die 150 € kommt es dann nicht mehr an