c20ne einbau problem
c20ne einbau problem
kann der motor beim einbau komplett bleiben oder muss er in teilen eingebaut werden?
-
- Administrator
Ich wuerde zumindestens die Einspritzgalerie weg lassen, koennte sonst etwas stoeren.
Und der Einbau geht auch von unten besser. Also Auto hoch, Motor drunter und Auto ablassen.
Und der Einbau geht auch von unten besser. Also Auto hoch, Motor drunter und Auto ablassen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Warum laesst du den Kruemmer dann nicht einfach ab?
Ist zwar etwas fummelig, den dann wieder anzubauen, aber es geht.
Ist zwar etwas fummelig, den dann wieder anzubauen, aber es geht.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
falls du ihn nicht abbekommst, kannst doch einfach den kühler ausbauen und den dann danach wieder rein,... bei den krümmerbolzen reisen gerne welche ab,... auch beim rausdrehen,... 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273