c20xe macht erneut faxen-*updated* brauche immernoch Hilfe!
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gude!
also wie beschrieben macht mein c20xe faxen ... folgendes: im standgas läuft er, ab ca. 3000 u/min geht mkl an...
Vorher war dauerhaft fehlercode 16 ->Klopfsensor ...
Den hab ich jetzt gewexelt...
Könnte es auch durch einen Steuergerätwexel behoben werden?, da mir 2 kaputte Klopfsensoren komisch vorkommen
Steuergerätwexel auch desshalb, weil er bei vollgas ruckartig vorwärts geht ...
Danke!
also wie beschrieben macht mein c20xe faxen ... folgendes: im standgas läuft er, ab ca. 3000 u/min geht mkl an...
Vorher war dauerhaft fehlercode 16 ->Klopfsensor ...
Den hab ich jetzt gewexelt...
Könnte es auch durch einen Steuergerätwexel behoben werden?, da mir 2 kaputte Klopfsensoren komisch vorkommen
Steuergerätwexel auch desshalb, weil er bei vollgas ruckartig vorwärts geht ...
Danke!
Zuletzt geändert von Krie(GER) am 27.05.2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bauernrocker!
- Tomy
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Hi,
probiere das mal mit den Steckern aus. Ich habe beim Motoreinbau die beiden Stecker verwechselt
und im Leerlauf lief er dann bei circa 1500 U/min. Sobald ich ihn bis 3000 U/min gedreht habe, ging die Motorkonrtolle an und er sprang ins Notlauf-Programm (hatte keine Leistung mehr).
Beim Fehlercode auslesen hatte ich FC 71 oder 72 (weiß ich nicht mehr genau). War was mit LFR.
Gruß Thomas
probiere das mal mit den Steckern aus. Ich habe beim Motoreinbau die beiden Stecker verwechselt

Beim Fehlercode auslesen hatte ich FC 71 oder 72 (weiß ich nicht mehr genau). War was mit LFR.
Gruß Thomas
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SCHWARZER STECKER LEERLAUFREGLER
ROTER STECKER KLOPFSENSOR
ROTER STECKER KLOPFSENSOR
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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also hab nachgeschaut und die stecker sind richtig angebracht..
nach einem Steuergerätewechsel ist das Problem immernoch vorhanden.
was könnte das noch sein?? HILFE!!!
(MKL geht nach wie vor erst bei 3000u/min an, und motor nimmt ab dann nur zögernd das "Gas" an: Nach neu starten des Motors ist es wieder weg, bis er wieder die drehzahl erreicht)
-vorm anspringen der MKL nimmt er das "Gas" optimal an...
Danke!
nach einem Steuergerätewechsel ist das Problem immernoch vorhanden.
was könnte das noch sein?? HILFE!!!
(MKL geht nach wie vor erst bei 3000u/min an, und motor nimmt ab dann nur zögernd das "Gas" an: Nach neu starten des Motors ist es wieder weg, bis er wieder die drehzahl erreicht)
-vorm anspringen der MKL nimmt er das "Gas" optimal an...
Danke!
Bauernrocker!
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eventuell bringt rausnehmen des verbindungsteckers zum motorkabelbaum und verlöten der kabel von dem sensorkabel besserung
mfg Ralf
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LMM updated* Hilfe Bitte!!!
hi,
meine Freude war wohl zu früh ... bei der Probefahrt musste ich leider feststellen, dass das Leuchten der Lampe jetzt nach dem Wechsel der LMM erst bei 4000u/min einsetzt...
Hilfe!!!
meine Freude war wohl zu früh ... bei der Probefahrt musste ich leider feststellen, dass das Leuchten der Lampe jetzt nach dem Wechsel der LMM erst bei 4000u/min einsetzt...
Hilfe!!!
Bauernrocker!
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könnte auch nur ein schlichter kabelbruch sein dafür mußt du die kabel nachmessenr.siegel hat geschrieben:eventuell bringt rausnehmen des verbindungsteckers zum motorkabelbaum und verlöten der kabel von dem sensorkabel besserung
mfg Ralf
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