C20XE Verkabelug
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hi,
hab die Suche bemüht aber keine Antwort auf meine doch ein wenig individuellen Fragen bekommen... habe noch 3 Kabel übrig :(
1.rotes Kabel (denke 2.5) verlässt Kabelbaum beim Kraftstoffrelais
2.braun-schwarz/grau-schwarz (brauner Stecker) verlässt Kabelbaum gleich am Übergang in den Motorraum
3.grünes Kabel direkt vor der Zündspule ...
Bin mir sicher ihr könnt mir helfen!!! DANKE!!
hab die Suche bemüht aber keine Antwort auf meine doch ein wenig individuellen Fragen bekommen... habe noch 3 Kabel übrig :(
1.rotes Kabel (denke 2.5) verlässt Kabelbaum beim Kraftstoffrelais
2.braun-schwarz/grau-schwarz (brauner Stecker) verlässt Kabelbaum gleich am Übergang in den Motorraum
3.grünes Kabel direkt vor der Zündspule ...
Bin mir sicher ihr könnt mir helfen!!! DANKE!!
- r.siegel
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vectra oder calikabelbaum nichtwar?
das rote ist dauerplus fürs relais
das grüne ist für drehzahlsignal kann aber sein das du es nicht brauchst wenn du imfußraum das grüne schon angeschlossen hast
der braune stecker keine ahnung könnte der A/B stecker sein .
das rote ist dauerplus fürs relais
das grüne ist für drehzahlsignal kann aber sein das du es nicht brauchst wenn du imfußraum das grüne schon angeschlossen hast
der braune stecker keine ahnung könnte der A/B stecker sein .
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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- r.siegel
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kann möglich sein aber ich weiß nicht wie der stecker aussieht wo genau kommt der braune stecker denn raus bzw kannste ein pic machen?
mfg Ralf
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bilder:
Kabel sind wie erwähnt braun-schwarz/grau-schwarz...

http://opel.landinsicht.net/pics/1201034884.jpg

http://opel.landinsicht.net/pics/1201034984.jpg
Hoffe man erkennt alles ... - das Kabel kommt unmittelbar beim Übergang in den Motorraum aus dem Kabelbaum.
Kabel sind wie erwähnt braun-schwarz/grau-schwarz...

http://opel.landinsicht.net/pics/1201034884.jpg

http://opel.landinsicht.net/pics/1201034984.jpg
Hoffe man erkennt alles ... - das Kabel kommt unmittelbar beim Übergang in den Motorraum aus dem Kabelbaum.
Bauernrocker!
- r.siegel
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also laut schaltplan kann ich den nicht zuordnen kommt der direkt bei der tülle zum inneraum raus?
sag mal genau was das für ein kabelaum ist und was für eine motronik
sag mal genau was das für ein kabelaum ist und was für eine motronik
mfg Ralf
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- r.siegel
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ja hab ich mir auch gedacht aber so weit obern kommt der mit der orginal kabellänge niemals hin .
mfg Ralf
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- r.siegel
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na wenn der aus dem stopfen kommt ist der auf jedenfall nicht orginal wo geht der denn hin am besten du guckst mal auf der anderen seite vom stecker wo der rangeht.
mfg Ralf
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Update*:
Komme gerade aus der Werkstatt und der motor läuft noch nicht.
Nach fertiger Verkabelung wollte ich starten, jedoch bekommt er kein Züdfunken egal ob ich die Zündspule über corsakabel oder übers Steuergerät mit strom versorge.
Und auch die Benzinpumpe läuft nur wenn man sie überbrückt.
Wo liegt der bzw. die Fehler?
Bitte um Hilfe!!
Komme gerade aus der Werkstatt und der motor läuft noch nicht.
Nach fertiger Verkabelung wollte ich starten, jedoch bekommt er kein Züdfunken egal ob ich die Zündspule über corsakabel oder übers Steuergerät mit strom versorge.
Und auch die Benzinpumpe läuft nur wenn man sie überbrückt.
Wo liegt der bzw. die Fehler?
Bitte um Hilfe!!
Bauernrocker!
- Maddin82
- Corsaschrauber
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- Registriert: 23.12.2004, 10:17
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Leuchtet die die MKL wenn due zündugn na machst? Was heist pumpe überbrücken ? Relais ziehen und die dicken pole verbinden oder direkt auf pumpe strom gelegt ? Falls es nur direkt geht haste sicher kein strom auf dem relais. Dafür is das dicke rote zuständig, hängt beim kadett direkt an der batterie, wird beim calibra sicher auch so sein
Signatur defekt
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- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 148
- Registriert: 30.01.2007, 00:31
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Hey,genau das Prob hatte ich auch,bei mir hats daran gelegen das von der spritzwand nen 1-poligesKabel schwarz mit stecker kommt der mit zündplus versorgt ist,den musst de ich in den Innenraum vom corsa ziehen und an den 9-poligen stecker im beifahrer fussraum verbinden,an schwarz kann sein das bei dir nur 8-pole belegt sind leg den dann mal dran und wirst vllt gück haben und die karre läuft.So war es bei mir.
Gruss Mike
Gruss Mike
Mein Umbau sehr ihr auf der Hp greetz Mike
danke erneut für eure Antworten!!! - ja gut aber welches Kabel?!ele hat geschrieben:war bei mir auch so ! vll haste das gleiche kabel vertauscht wie ich !

Benzinpumpe geht, wenn ich das Relais raus mache und so brücke... also kein strom direkt auf die pumpe- Pluskabel vom Relais is dran...
Bauernrocker!