Calibra oder Kadett???
@ idefix was für ein angriff?? wer? wie? wo? was ?wann und warum???
is schon ok, ich gebs ja zu das ich keine große ahnung habe, wie schon gesagt, dafür hab ich meine Opel Mechaniker und Elektriker.
@ Combo verdammt is der sauber verbaut, hast du das gemacht???Beim normalen Motor gehen doch die Leitungen vorne rum, und man kann sie sehen, die aus dem Verteiler rauskommen stimmts????
Und ich hab mich entschieden, ich nehm den Calibra mit F16 getriebe vom Kadett.Die Bramsanlage vom Calibra muss ich ja nur leicht umändern.
Dann nochmal eine Frage, mit der Hinterachse, mir hat man gesagt, das ich entweder eine B-GSI achse nehmen muss oder das ich meine normale Achse drinlassen kann aber Stabis dazumachen muss. Welche Stabis brauch ich da und woher bekomm ich die????
Und nomal weils so schön is
. Ich hab mir Digital Tacho gekauft, mein Corsalein hatte aber bisher keinen Drehzalmesser, was brauch ich da noch alles das der Funktioniert???
by jo.-

@ Combo verdammt is der sauber verbaut, hast du das gemacht???Beim normalen Motor gehen doch die Leitungen vorne rum, und man kann sie sehen, die aus dem Verteiler rauskommen stimmts????
Und ich hab mich entschieden, ich nehm den Calibra mit F16 getriebe vom Kadett.Die Bramsanlage vom Calibra muss ich ja nur leicht umändern.
Dann nochmal eine Frage, mit der Hinterachse, mir hat man gesagt, das ich entweder eine B-GSI achse nehmen muss oder das ich meine normale Achse drinlassen kann aber Stabis dazumachen muss. Welche Stabis brauch ich da und woher bekomm ich die????
Und nomal weils so schön is

by jo.-
Corsa B is Kein Auto, es is eine leidenschaft
- Leistung statt Spoiler
- Ölstandprüfer
@ combo: hi, sag dazu das du ne einzeldrossel fährst und eine seperate zündspule hast!
da hab ich ne frage zu: welche einzeldrossel fährst du?
und wo bekommst du das OT signal weg,über triggerscheibe oder über den kurbelwellensensor???
werde in 2 monaten auch umrüsten und suche noch nen paar infos!
MfG Leistung statt Spoiler
da hab ich ne frage zu: welche einzeldrossel fährst du?
und wo bekommst du das OT signal weg,über triggerscheibe oder über den kurbelwellensensor???
werde in 2 monaten auch umrüsten und suche noch nen paar infos!
MfG Leistung statt Spoiler
@ Toub
Die Verstrebung von Federbein zu Federbein ist eine normale Domstrebe. Sie dient dazu, das sich sie Federdome gegeneinander abstützen können und soll somit die Karosse verwindungsstabiler machen.
@ Leistung statt Spoiler
@ Datschman
Die Verstrebung von Federbein zu Federbein ist eine normale Domstrebe. Sie dient dazu, das sich sie Federdome gegeneinander abstützen können und soll somit die Karosse verwindungsstabiler machen.
@ Leistung statt Spoiler
Die Einzeldrossel hat nicht mit der separaten Zünspule zu tuen. Der Motor ist Bauj. 94 und hat diese Zündanlage serienmäßig aufgrund der Motronik 2.8. Die EDK-Anlage ist von DBilas, allerdings stark überarbeitet.@ combo: hi, sag dazu das du ne einzeldrossel fährst und eine seperate zündspule hast!
@ Datschman
Nur die allerersten XE hatten Schmiedekolben, das hat also nix mit Motronik 2.5 ode 2.8 zu tuen.Motronic 2.5 ist schon toll, wegen der Kolben. Baujahr 91 hat welche. Sind die Kolben von Mahle bei Mo. 2.5 Schmiedekolben?
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
- Corsafan