Ja kannst den originalen BKV und HBZ vom Corsa lassen , manche fahren die Dinger sogar mit der 298er Girling Anlage

, besser wäre natürlich der BKV vom Corsa A GSI und nen 22er HBZ vom 16V dran .
Bremse brauchst du mind. die 256er XE Bremse , besser wäre aber die 288er Turbobremse . Trommeln Hinten können bleiben .
Desweiteren wie schon geschrieben brauchst du ein ordentliches Fahrwerk (am besten Gewinde) was auch für die Achslast freigegeben ist und da empfehle ich Bilstein die sind bis 820Kg ausgelegt und das reicht locker

.
Wie oben schon geschrieben hilft die so ein Umbausatz schon sehr weiter , also ich würde wenn ich wieder umbauen würde wieder bei M-Tech (Holländer , Link oben) einkaufen da die inzwischen auch neue Wellen haben .
Desweiteren musst die wie in dem Link von corsafan.de schon beschrieben eine Einbuchtung in den linken Längsträger machen damit Platz für die Lichtmaschiene ist . Ich würde dir empfehlen eine 16V Außentankpumpe zuverbauen , Leitungen brauchst du nicht ändern .
Und am Ende noch Kleinkram wie GSI Kühler , Ölkühler , Tacho (mind. bis 240kmh) , passende Reifen usw.
gruß falco