Doppelten Weber Vergaser

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Benutzeravatar
Turbo
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2007, 10:54

Beitrag von Turbo »

felix85 hat geschrieben:kann man die herren weber nicht so einstellen und bändigen, dass sie zumindest die euro1 norm erfüllen? klar für nen d3 eingestuften b-corsa reichts immer noch nicht.
aber geht das überhaupt?

ich habe mich mal mit einem opel schrauber unterhalten der jahre lang für opel gearbeitet hat. er sagte es gab eine firma in essen (nrw) die so was als versuch project gestartet haben... haben auch alles hin bekommen nur das auto lief wie sack nüsse ...

wenn ich keine zu hause keine kinder hätte dann würde ich nur weber fahren :mrgreen: :mrgreen: aber kinder und weber ist sau teuer

Benutzeravatar
scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1668
Registriert: 03.03.2004, 14:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von scrat »

N normaler NE reicht fürn Alltag allemal. Bisl noch was dran gemacht und glücklich sein.
Würde mir dann auch ehr nen Kadett/Manta holen und den dann mit Webern bestücken.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Benutzeravatar
Turbo
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2007, 10:54

Beitrag von Turbo »

so werde ich glaube auch machen.... nur jetzt einen finden ohne rost

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“