Dringend: Steuergerät C20NE

Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
Antworten
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Dringend: Steuergerät C20NE

Beitrag von Maddin82 »

Da sich das steuergerät in ein aqaurium verwandelt hat mus dringend ein neues her. Das alte hat den code GC, is wohl von einem kadett mit 3 reihigem stecker. Kann ich da eins mir GN als erstatz nehmen doer FF ?
Signatur defekt

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Wenn Interesse besteht, kann ich auch mal bei mir gucken, was fuer Steuergeraete ich noch zu liegen habe. Mindestens ein 3-reihiges habe ich da.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

Mein FOH hat mir gesagt er wüßte keinen Unterschied, evtl. die Pinbelegung ist anders,... Ich denke mal das GN müsste es bei mir jetzt tun, is 3 reihig, das FF ist glaub ich nur 2 reihig,... kann mich jetzt auch täuschen,...
meinst du du bekommst das Steuergerät bis "gestern" zu mir?! muss morgen wieder auf die arbeit,... :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Umbauten ab 2.0L“