um dich noch etwas zu verwirren: Wenn du ein F 16 oder F 20 nimmst und außen (am Kreuzgelenk) Teile vom alten Corsa lässt (also nicht auf Astrateile oder so wechselst, was garnich nötig ist), musst du logischerweise den Spagat zwischen ürsprünglich innen dünne und außen dünne Achse auf jetzt innen dick und außen dünn machen. Wenn das soweit klar ist, merkst du, da müssen Spezialwellen ran. Die Dinger speziell beim Metallguru machen zu lassen is nich nötig, dafür gibts Umbausätze. Die enthalten zu den beiden Achsen noch Motorhalterungen für den XE. Die Bausätze gibts für...naja da müssten die anderen Herren was sagen...vielleicht 1400 DM??. Empfehlungen sind immer gefährlich, aber die Wellen von Henning halten durch (nach 2 abgemurksten Wellen von ner anderen unbekannten Fa.)...blätter doch einfach in der flash...da bieten auch andere sowas an. (Für den den´s interessiert, die beiden abgemurksten Achsen hats jeweils an den äußeren Schmelzschweißstellen (Drehen->Reibung->Hitze->Schmelzen=Schweißen) abgedreht...bekommt der Rolf ganz schön Angst.)

@ the other 2,
aha...dann hab ich das Ding doch nicht "falschrum drinn".

Gruss Rolf