BigAl hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich ja zu dem Thema SP zurückhalten, aber nun kann ich net mehr!
Also nach den Bildern zu urteilen, frage ich mich was davon von SP sein soll??? Das Adapterstüch zwischen oginalen Corsa Selentblock und Kadetthalter hab ich ja noch nie gesehen. Mal abgesehen davon das der Corsahalter für das Gewicht des XE´s gar nicht ausgelegt ist!
Also besitze selber seit fast 3 jahren einen SP Umbausatz und fahre seit 2 Jahren ohne Probleme damit durch Deutschland! Da frage ich mich doch was andere da so schönes bauen! SP hat damals bei den Umbausätzen immer mit den Kadett Selentblöcken gearbeitet die für das Gewicht des Motor ausgelegt sind.
Außerdem fahre ich eine geteilte Welle von SP, übrigens auch ohne Probleme!

Und das Auto wird garantiert nicht nur gestreichelt, es steht regelmäßig an den Ampeln von 1/4 und 1/8 Meile!
Es gibt halt manchmal Umbauten da passt halt gar nichts!!!

Aber wahrscheinlich gehen Getriebehalter und Motorhalter einfach so kaputt!!! Sagt meine Freundin auch immer-> ich hab gar nichts gemacht!!!

Wenn du ALLES gelesen hättest,hättest sehen können,dass erst der motorhaltzer von sp ausgenudelt war und dann der getriebehalter gebrochen ist,dann wiederrum der neue motorhalter (aber nur,weil er nen knacks weg hatte vom getriebehalter bruch).
Und,weil du ja so schlau bist und behauptest der corsalagerblock wär dafür net ausgelegt,sollte dir mal als kleiner denkanstoss gegeben werden,den halter den sp verbaut ist übrigens vom a corsa bzw kadett,also ja auch net dafür ausgelegt,weil er ja serienmässig im a corsa bis zu den maximal 1.6ern verbaut wurde.
Bevor posting,immer überlegen ob fresse aufmachen gut ist.
Der umbausatz war und ist schrott,was ihr für erfahrungen habt geht mir übrigens am arsch vorbei.
Ich und viele meiner kumpels verbauen diesen scheiss übrigens nicht mehr.
Und,die sp 2 geteilte welle kommt niemals an die qualität meiner ran,nur mal so nebenbei.