M-Tech motorhalter
- Maddin82
- Corsaschrauber
Mal ne frage zu den M-tech haltern im A.
Is das richtig so das nur der rechte halter anders is und an der banane nix untergelgt wird ? Oder hatte der vorbesitzer nur kein bock das schaltgestänge zu ändern ?
Is das richtig so das nur der rechte halter anders is und an der banane nix untergelgt wird ? Oder hatte der vorbesitzer nur kein bock das schaltgestänge zu ändern ?
- FROGGS
- Echter Corsafan
jo, weil wenn du ein distanzstück reinbaust, dann stimmt ja die länge der antriebswellen nicht mehr...
bzw. kannst ja mal gucken ob eine antriebswelle gestaucht und die andere gestreckt wird, dann weißte ja ob das distanzstück fehlt...
grüße
bzw. kannst ja mal gucken ob eine antriebswelle gestaucht und die andere gestreckt wird, dann weißte ja ob das distanzstück fehlt...
grüße
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
-
- Ölstandprüfer
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
bei meinem umbausatz auch ca. 2 jarhe war ein distanzstück bei,...desertcorsa hat geschrieben:Sers
Ich hab den Halter und die Wellen von Speed Performance drin und brauch auch keine Distanzstück. Läuft optimal. Das zweite Jahr ohne Probs
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

-
- Ölstandprüfer
ne da sitzt nix schräg drin. Der schaut sogar gerader aus als bei manch anderen was man auf treffen so sieht. Dacht zuerst auch das des net lang hinhaut aber wenn man sieht was andere zam murksen läufts einem manchmal schon kalt runter und man hofft so manchen nie auf der Autobahn zu begegnen
!!!!bath her!! then bring her to me!!