Ist ja gut,dass wir uns jetzt verstehen ;o)
Das problem hat die ralf doch schon verdeutlicht.
Da die dinger vom spenderauto ja zu 90% gammeln,hast von deinen 8mm material nimmer ganz 8.
Wennst das jetzt schweisst und es vezieht sich und du musst dann material von der platte wegnehmen,dann hast nochmal weniger,so werden in einem schlimmen fall aus 8mm schnell mal 6 oder vieleicht weniger,und das ist etwas heikel.
Wenn du jetzt aber ne neue stahlplatte nimmst,die vielleicht schon von grund aus etwas dicker ist,dann wirkst du diesem problem entgegen.
Und,2 so kleine stahlplatten schneidet dir jeder raus.
Problem Ankerplatte Hinterachse-Umbau !!!
das mit dem Gammeln...jo....schon...ist zwar nicht viel aber es macht was aus, stimmt schon...Muss jetzt ehrlich zugeben das ich mir sie Platten zwar rausgeflext habe, aber darauf habe ich jetzt absolut garnicht geachtet...
werde mir das mal genauer ansehen, glaube zwar das da nix weggegammelt war aber ich habe wie gesagt auch nicht wirklich danach geschaut...werd das mal nachholen.
sven
werde mir das mal genauer ansehen, glaube zwar das da nix weggegammelt war aber ich habe wie gesagt auch nicht wirklich danach geschaut...werd das mal nachholen.
sven
Biete:
GPZ 600R abzugeben - VB 699€

Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -

GPZ 600R abzugeben - VB 699€

Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -

- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Die Corsa C GSI Hinterachsbremse gibt es bei Speed Performance für 599€DANYDEDR hat geschrieben:Wie gesagt, möchte die C-Gsi-Bremse für die Hinterachse verwenden. Kann die Sättel, Scheiben und Beläge neu für ca. 400,- Euro bekommen. Allerdings muss ich die Ankerplatten direkt über Opel beziehen und ich möchte gar nicht wissen, was die haben wollen.
Weiß einer wo ich diese sonst noch günstig bekommen kann oder hat einer sowas über?
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Stimmt, auf deren Homepage steht nix mehr davonCorsa A hat geschrieben:Schon lange nicht mehr.

Vielleicht hilft aber ja ne telefonische Nachfrage .....
Gruss: Rume (Andreas)