Hallo zusammen !
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit der Firma TK-Tacetec gesammelt ?
http://cgi.ebay.de/Opel-Umbausatz-c20xe ... dZViewItem
Taugt das wohl was ?
Sind die Wellen gut ?
also so sehen die wellen ganz gut aus...aber was heißt das schon, ob sie optimal passen in kombination mit deinen motorhaltern ist, sag ich mal ist glücksache!! das andere sind die radnaben, die sehen nicht sehr vertrauen erweckend aus (kein radius zwichen den einzeln abgedrehten stufen) klar gibt es leute die so ein angebot ersteigern weil sie denken, sie machen ein schnäppchen !! ps. nicht kaufen wenn du an deinem leben hängst ;-)
- Neophyte2k
- Früheinfädler
bei ebay motoren teile kaufen ist echt nix... besser ist wenn du jemanden hast wo du richtige teile bestellen kannst. du weist nie was du für einen scheiss bekommst!! wenn du sag ich mal so teile wie nr als bleistifft mantzel hast und du siehst die bilder dann ist es schon ok weils gebraucht ist bzw original ist aber leider gibt es sehr viele nachbauten die ....... sind ^^
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!
corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html
corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Bei den abgedrehten Radnaben stört mich ein wenig, dass diese so scharfkantig abgedreht wurden. Der in Serie vorhandene Übergangsradius verhindert nämlich eigentlich auch Scherkräfte an der Radnabe.
Die Gefahr, dass es abschert, ist bei so scharfkantig abgedrehten Radnaben sicherlich höher.

Die Gefahr, dass es abschert, ist bei so scharfkantig abgedrehten Radnaben sicherlich höher.
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
Allso
ich sage dazu nur die hast du schneller selber gemacht wie da gekauft
Mal im ernst die wellen werden die originalen sein und dort wurde die nut versetzt spricht ja auch nichts gegen aber das macht eine metallverarbeitende firma für wenig geld und das mit den radnaben auch
Gruß torsten
ich sage dazu nur die hast du schneller selber gemacht wie da gekauft

Mal im ernst die wellen werden die originalen sein und dort wurde die nut versetzt spricht ja auch nichts gegen aber das macht eine metallverarbeitende firma für wenig geld und das mit den radnaben auch
Gruß torsten
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot