Tachoelement von Cali Turbo ?
- dorfpatriot
- Checkheft-Pfleger
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob ich das Tache element von Calibra Turbo bis 260 km/h in meine Corsa B Einheit bekomme ohne viel dran zu machen. Oder kann mir einer sagen was es da sonst noch so Möglichkeiten gibt.
Matze
ich wollte mal nachfragen ob ich das Tache element von Calibra Turbo bis 260 km/h in meine Corsa B Einheit bekomme ohne viel dran zu machen. Oder kann mir einer sagen was es da sonst noch so Möglichkeiten gibt.
Matze
- dorfpatriot
- Checkheft-Pfleger
falls du bis 240km/h bzw. 260km/h gehen willst reicht eine andere Tachoscheibe aus ohne Änderung des Tachos. Die Tachoscheibe bruacht man ja sowieso wegen der anderen Zahlen, nicht wahr? Ja.
Siehe: http://www.hipo-autotechnik.de/katalog_ ... SA%20B.pdf
Gruß
Daniel
falls du bis 240km/h bzw. 260km/h gehen willst reicht eine andere Tachoscheibe aus ohne Änderung des Tachos. Die Tachoscheibe bruacht man ja sowieso wegen der anderen Zahlen, nicht wahr? Ja.
Siehe: http://www.hipo-autotechnik.de/katalog_ ... SA%20B.pdf
Gruß
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

bis 240 kann man einen 220er-tacho einfach erweitern,ab dann muß angepasst werden,weil die 240 dann ungefähr bei 0 km/h stehen würde.deshalb wird dann die ganze skalierung enger gemacht. hipo hat keinen bock,nur den tacho umzufuddeln,die wollen ihren ganzen umbausatz verkaufen,auf anfragen hält der das noch nicht mal für nötig,zu antworten.
mfg uwe
mfg uwe
-
- Corsafan
Negativ, also die digitalen Tachos vom Kadett-E können nur Angaben bis 266 km/h bringen, also helfen (mir zumindest) nicht weiter.
Aber die digitalen vom Vectra (gibt es aber leider nur noch sehr wenige von) haben quasi "open end". Hat sich ja auch der Frank Denker in seinen Calibra MV6 mit Kompri eingebaut.
Negativ, also die digitalen Tachos vom Kadett-E können nur Angaben bis 266 km/h bringen, also helfen (mir zumindest) nicht weiter.
Aber die digitalen vom Vectra (gibt es aber leider nur noch sehr wenige von) haben quasi "open end". Hat sich ja auch der Frank Denker in seinen Calibra MV6 mit Kompri eingebaut.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)