Tank vom 16V?
Tank vom 16V?
Wenn ich jetzt die Wanne vom Ersatzrad entferne bekomm ich dann den Tank vom 16V mit rein???
Jungs (und Mädels), also wenn einer von Euch vorhaben sollte einen zusätzlichen Tank hinten in die Reserveradmulde oder ähnliches einbauen zu wollen, dann könnt Ihr das leider knicken: Da bekam ich letztes Jahr im Mai eine "Abfuhr" vom TÜV, wenn man es so nennen darf: Haben die nicht genehmigt, okay, liegt vielleicht auch daran, dass meine Batterie jetzt in den Kofferraum "gelandet" ist, keine Ahnung.
Sonst kennt einer eine Firma, die größere Tanks als so nen 46-Liter-Fäßchen anbietet? Ist nämlich schon ätzend wenn man von Köln bis daheim (300 km) nachtanken muss.???
Sonst kennt einer eine Firma, die größere Tanks als so nen 46-Liter-Fäßchen anbietet? Ist nämlich schon ätzend wenn man von Köln bis daheim (300 km) nachtanken muss.???
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
@ freakxxl:
Moin,
ich hätte mir den Zusatztank ja schon fast einbauen lassen bis dann die TÜV Leutz gesagt haben dass wir das doch nicht durchbekommen. Und da ich alles, aber wirklich auch alles am Auto "ordentlich" eingetragen haben möchte, muss ich nun mit meinem 46 Liter auskommen. Tank dann zwar öfter, aber das ist auf der Bahn wieder aufzuholen
Aber Recht hast Du, rein technisch ist es möglich.
Moin,
ich hätte mir den Zusatztank ja schon fast einbauen lassen bis dann die TÜV Leutz gesagt haben dass wir das doch nicht durchbekommen. Und da ich alles, aber wirklich auch alles am Auto "ordentlich" eingetragen haben möchte, muss ich nun mit meinem 46 Liter auskommen. Tank dann zwar öfter, aber das ist auf der Bahn wieder aufzuholen

Aber Recht hast Du, rein technisch ist es möglich.
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
-
- Schrauber
@ Corsalowrider:
Stimmt, wohin mit nem großen Tank? Aber ich überlege mir zur Zeit ob ich mir nicht den Tank vom Vectra (der hat ja 70 Liter oder so) reinsetze.
Und wegen dem Auspuff: Kein Problem, denn ich möchte mir eh´ noch Sidepipes einbauen, so dass die Röhre jeweils aus meinen "Anbauseitenschwellern" herausragen.
Stimmt, wohin mit nem großen Tank? Aber ich überlege mir zur Zeit ob ich mir nicht den Tank vom Vectra (der hat ja 70 Liter oder so) reinsetze.
Und wegen dem Auspuff: Kein Problem, denn ich möchte mir eh´ noch Sidepipes einbauen, so dass die Röhre jeweils aus meinen "Anbauseitenschwellern" herausragen.
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)