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Tipps und Hilfen rund um den Umbau ab 2.0L
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Hannibal
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Beitrag von Hannibal »

Ja, klar, aber ich mein zB. Lichtmaschiene, Anlasser und der ganze Block hat ja nu auch schon diverse Verschleißerscheinungen, oder nit???
Professor Flex

LeonT
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Beitrag von LeonT »

überholte motoren sind fast neue motoren. der block selber wird ja dabei auch kontrolliert. abgesehn davon ist so ein motorblock so robust, wennst mit nem dampfhammer nicht hinlangst, verschleißt er nicht *g*

LiMa, anlasser, etc. sind halt eben anbauteile, die mit der zeit kaputt gehen können oder aber auch nicht. musst halt entscheiden ob du die alten drin lässt oder neue holst.
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Cali-LET
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Beitrag von Cali-LET »

Ich persönlich würde einen anständig überholten Block immer einem neuen Block vorziehen.
Stichwort: beruhigter Guss
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r.siegel
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Beitrag von r.siegel »

Cali-LET hat geschrieben:Ich persönlich würde einen anständig überholten Block immer einem neuen Block vorziehen.
Stichwort: beruhigter Guss
sehe ich genauso vor allem kann man mit nem gut gebrauchten 1.8 nz block schön auf serienmaß aufbauen,denn gebohrt werden muß sowieso und da bietet sich das ja an .
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

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