Kurzes Update...
der AT Motor hat "C16xe" eingeschlagen was aber weiter kein Problem ist weil es ja ehh nur drum geht was er für ne Norm erfüllt und das bleibt ja mit Anbauteilen vom x16xe eine D3 bzw. D4 Norm... Desweiteren hat der Block alle Sensoren oder zu mindestens die Möglichkeit die vom X16xe zu übernehmen.
Hab mal geschaut was ich so für Tacho´s mit DZM rumfliegen hab und tatsächlich war einer mit "W-Wert" dabei. Kann ich den jetzt einfach tauschen oder muss ich Kabel ziehen?
Gruß Dennis
x12sz auf x16xe
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Re: x12sz auf x16xe
Tachoeinheit tauschen kein Problem.Ich hab allerdings immer noch Bedenken wegen dem Block, das dir der TÜV den einfach auf deine Aussage, du hast alles umgebaut, einträgt. Also ich würd es nicht, weil ich erleb jeden Tag, was die Leut einem für Märchen auftischen um was zu bekommen. Und zum Motor eintragen schaut der TÜV nun mal nach der Motornummer, das ist ja der einzige Anhaltspunkt noch, woran er es erkennen kann.Und da wir ja nun mal in einer grün angehauchten Welt leben und der TÜV allgemein von oben herunter kontrolliert nun etwas strenger ist als wie früher, ist für die alles was mit Abgas und Schadstoffnorm zu tun hat sehr wichtig. (siehe Thema Feinstaubplakette, wo der TÜV nerdings schon beanstandet).
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Re: x12sz auf x16xe
Kann mir jemand sagen was das für ein Stecker sein soll...hab heute mal die Kabelbäume zusammen gesucht und habe diesen Stecker gesehen weiß aber leider nicht mehr wo hin der kommt...er hängt am der von innen hinter dem Armaturenbrett raus kommt dran er ist rot und hat so was ähnliches wie einen Bügel oben drauf er ist so ca 5 cm lang 1,5 cm breit und sieht super wichtig aus....
Gruß Dennis
Gruß Dennis
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Re: x12sz auf x16xe
Also Fotos helfen da sehr gut weiter. Aus dem Kopf und laut der Beschreibung fällt mir nämlich nichts passendes ein.
Gruss Sebi
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Re: x12sz auf x16xe
hab jetz leider bloß das hier es geht um den roten ganz links
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