Aufkleber 'www.corsaforum.de'
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Jo, kann mich auch an so eine Mail erinnern... Das Prop bei -nicht bestätigten- versendungen ist immer das der ein oder andere dann nichts bekommen hat....höchst ungern
auch wenn es verständlich ist,
Hanbdhabe das NORMALERWEISE nso, das ich auf Wunsch unversichert sende, dann aber auf eigenes Risiko. Warum du nix bekommen hast...ka
sven

Hanbdhabe das NORMALERWEISE nso, das ich auf Wunsch unversichert sende, dann aber auf eigenes Risiko. Warum du nix bekommen hast...ka
sven
Biete:
GPZ 600R abzugeben - VB 699€

Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -

GPZ 600R abzugeben - VB 699€

Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -

-
- Administrator
Wie meinst du das? Wer handelt was woanders ab?freakxxl hat geschrieben:ich habe von der ganzen aktion garnichts mitbekommen. doof, dafür erst hier nen fred aufzumachen und dann alles woanders abzuhandeln.
mfg uwe
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Es handelt von zwei unterschiedlichen Aktionen.
Egal, nich weiter drueber nachdenken.
Wir brauchen deine geistigen Erguesse noch an anderen Stellen.
Egal, nich weiter drueber nachdenken.
Wir brauchen deine geistigen Erguesse noch an anderen Stellen.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
-
- Administrator
Jau, wenn ich mal einen Tag fruehzeitig Feierabend mache und nicht schon bei Freunden oder Bekannten zur IT-Hure dienen muss, ist das mein erster Termin. OK?
Oder wir bekommen das mit "TT" hin, aber bisher weiss ich da auch noch nichts Neues.

Oder wir bekommen das mit "TT" hin, aber bisher weiss ich da auch noch nichts Neues.
und entwürfe fertig !?
ansonsten: Schriftarten findet man ne menge auf Fonts
Ich will auch nen Kleber haben ... nen weissen 20cm

ansonsten: Schriftarten findet man ne menge auf Fonts
Ich will auch nen Kleber haben ... nen weissen 20cm
MFG Sven
Heut Abend das Kleine Schwarze ...
Klaro ich fahr auch mit keinem anderen Auto :D
-
- Fähiger Schrauber