aber dann wär ich auf jeden fall dabei....
Merkste eigentlich, dass auf deinen Humor keiner eingeht?
ich glaub das ist ihm egal
so isses, hauptsache, ich finde mich lustig. mir reichts sogar zur freude, dass ihr ja trotzdem eure zeit damit verplempert, das zu lesen, daß heißt, ich investiere zum tippen 2 minuten und vergeude damit insgesamt mindestens 200 minuten lebenszeit meiner leser. wie zum beispiel jetzt bei genau dir! ja, jetzt kuckst du doof, es hat schon wieder geklappt.Das ist ja das Schlimme..
die 200 minuten krieg ich aber von dir wiederfreakxxl hat geschrieben:Merkste eigentlich, dass auf deinen Humor keiner eingeht?ich glaub das ist ihm egalso isses, hauptsache, ich finde mich lustig. mir reichts sogar zur freude, dass ihr ja trotzdem eure zeit damit verplempert, das zu lesen, daß heißt, ich investiere zum tippen 2 minuten und vergeude damit insgesamt mindestens 200 minuten lebenszeit meiner leser. wie zum beispiel jetzt bei genau dir! ja, jetzt kuckst du doof, es hat schon wieder geklappt.Das ist ja das Schlimme..
um den oberen gedanken wg. wetten dass fortzuführen: wir könnten ja auch auf einem treffen bei stroker alle autos so anordnen, dass man auf einem satellitenfoto adolf H****r erkennen kann. und wenns genug autos sind, vielleicht auch noch das fräulein braun. oder bin laden. oder so...
mfg uwe
@freakxxl; biste etwa n a z i ???freakxxl hat geschrieben:Merkste eigentlich, dass auf deinen Humor keiner eingeht?ich glaub das ist ihm egalso isses, hauptsache, ich finde mich lustig. mir reichts sogar zur freude, dass ihr ja trotzdem eure zeit damit verplempert, das zu lesen, daß heißt, ich investiere zum tippen 2 minuten und vergeude damit insgesamt mindestens 200 minuten lebenszeit meiner leser. wie zum beispiel jetzt bei genau dir! ja, jetzt kuckst du doof, es hat schon wieder geklappt.Das ist ja das Schlimme..
um den oberen gedanken wg. wetten dass fortzuführen: wir könnten ja auch auf einem treffen bei stroker alle autos so anordnen, dass man auf einem satellitenfoto adolf H****r erkennen kann. und wenns genug autos sind, vielleicht auch noch das fräulein braun. oder bin laden. oder so...
mfg uwe