Patrick hat geschrieben:
Ist ja nicht so, dass alle, die eine Corsa-Internetseite haben, sich jeden Sonntag zum Stammtisch treffen und ueber doofe User ablaestern. ;-)
Hm, das wär mal ne Idee, da ich ja auch ein Corsaforum hab wär ich da schon dabei..
Naja, also sind auch Paar Leute von U-C hier angemeldet, Feindschaft glaube ich besteht da nirgends... Ich bin ja selber in 5 Foren oder so angemeldet und mehr oder weniger aktiv, hab da zumindest keine negativen erfahrungen gemacht dass da Foren untereinander aufgehetzt weden oder sonstiges.
@-=DGX=-
wie groß war denn der Kalender? Der den wir gemacht hatten war aufgeklappt ca 60cm hoch und 40cm breit, mit schön und wiederdruck das ist natürlich auch ein kostenfaktor, aber was will ich mit son mickrigen Kalender wo ich dann ne Lupe brauch um was zu sehen! Ausserdem hatten wir eine auflage von nicht mal 20Stück, wenn ich 200 hab bekomm ich auch nen anderen Preis. Aber ich bezweifle dass wir an so eine Auflage ran kommen werden, wa sja erfahrungswerte oft genug gezeigt haben. Selbst wenn hier 50 leute sagen sie nehmen einen Kalender ab, werdens davon max 25 sein...
GReetz