Umbau auf 3.0 Liter 24V
Nabend!!!
@ ccc20xe
500 Ps im MV???
Wer baut denn sowas???
Bin schon lange auf der Suche nach einer passenden Leistungssteigerung für meinen " Zweitwagen " mit V6. Aber sowas hab ich noch net gefunden!!!
Kompressor für den kleinen gibts ja schon, kommen aber nur schlappe 250 PS bei raus, 270 ohne Garantie.
Mantzel is gerade am rumschrauben für einen Kompressor aber auch nur um die 250 PS.
Also doch MV Unterbau runter und dann Kopressor. Oder doch gleich V8???
MfG!!!
@ ccc20xe
500 Ps im MV???

Bin schon lange auf der Suche nach einer passenden Leistungssteigerung für meinen " Zweitwagen " mit V6. Aber sowas hab ich noch net gefunden!!!
Kompressor für den kleinen gibts ja schon, kommen aber nur schlappe 250 PS bei raus, 270 ohne Garantie.
Mantzel is gerade am rumschrauben für einen Kompressor aber auch nur um die 250 PS.
Also doch MV Unterbau runter und dann Kopressor. Oder doch gleich V8???
MfG!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum!!!
Naja 500 PS sind vielleicht einen Tick übertrieben, aber sowas in der Nähe ist mit Sicherheit drin. Frag mal bei Daniel Hammer nach, der macht so nen Scheiß
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Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...
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normal 204 PS, im Omega EVO 500 allerdings 230 PS.dumme Frage : Wieviel PS hat der 3.0 24V ?
Er kitzelt die Marke nicht nur an, er is da weit drüber. In der OC&T war mal einer von Friedrich Motorsport mit 580 PS.He ihr vergisst den Lotus Omega Motor 3,6 Bi-Turbo! Ladedruck bis Maximum dann kitzelt er schon die 500Ps marke.
Das M steht für Mehrleistung. Da der Omega B im Gegensatz zum A ja mit gleichem Hubraum ein bissel mehr Leistung hatte.(211 gegenüber 204 PS)@Tigra MV6 Das "M" bezieht sich auf die Ausstattung, da kannst sagen was willst.
Tillo
PS: Solang man noch Träume hat.
Corsa B 2,5 V6 24V -- VERKAUFT --
BMW E36 328i
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@ Corsalowrider:
Also höre doch bitte auf den Tillo_24V und mir: Wir beide, als V6 bzw. MV6-Spezies müssen es ja wissen: Und wenn Dir ein MV6 mit 170 PS verkauft wurde, dann hat Dich der Händler beschissen, denn der wahre MV6 hat 211 PS.
@ all:
Also ohne NOS sind beim MV6 an die 400 PS mittels Kompressor möglich, Variante III. Und es gibt ja bekanntlich ein Sprichwort: Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, nur durch noch mehr Hubraum. *grins...*
Also höre doch bitte auf den Tillo_24V und mir: Wir beide, als V6 bzw. MV6-Spezies müssen es ja wissen: Und wenn Dir ein MV6 mit 170 PS verkauft wurde, dann hat Dich der Händler beschissen, denn der wahre MV6 hat 211 PS.
@ all:
Also ohne NOS sind beim MV6 an die 400 PS mittels Kompressor möglich, Variante III. Und es gibt ja bekanntlich ein Sprichwort: Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, nur durch noch mehr Hubraum. *grins...*
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
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- tama
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ok nurmal so weil ich verwirrt bin..
also der größte motor bzw der wo man am meisten leistung rausholt und auch in einen B-CORSA passt.. wäre dann also der c20let.. der mv6 (mir nu egal auf was sich das M bezieht
) wäre zu groß um ihn innen B-CORSA zu verpflantzen.. es sei denn man ändert die spritzwand um o.ä.?
wenn der c20let der leistungsstärkste ist würde ich gerne mal wissen was der so kosten würde (phase I) mit dem anderen "schnick schnack" den man braucht also bremsen etc..

also der größte motor bzw der wo man am meisten leistung rausholt und auch in einen B-CORSA passt.. wäre dann also der c20let.. der mv6 (mir nu egal auf was sich das M bezieht

wenn der c20let der leistungsstärkste ist würde ich gerne mal wissen was der so kosten würde (phase I) mit dem anderen "schnick schnack" den man braucht also bremsen etc..