soooooooo tieeeeeeeef kann ein irmscher corsa a cabrio sein

Alles rund um Optik
corsa-i120
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 03.01.2006, 23:07
Wohnort: herxheim

soooooooo tieeeeeeeef kann ein irmscher corsa a cabrio sein

Beitrag von corsa-i120 »

hab ein koni gewinde geschossen für kleines geld und gleich mal meine karre gepimt
schaut selber fehlen nur noch etwas größere felgen die 7x13 ats sind zu klein

Bild
zum kat habe ich ca 3,5 cm bodenfreiheit
Bild
Bild
Zuletzt geändert von corsa-i120 am 24.07.2006, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Sie einen Fehler finden,bedenken Sie bitte,dass er beabsichtigt ist, denn ich bringe für jeden etwas,auch für die Leute die ständig nach Fehlern suchen .

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5740
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Wo ist jetzt das Besondere bzw. wo ist der Diskussionsansatz? Ansonsten verschiebe ich das in die Galerie.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 545
Registriert: 11.12.2003, 11:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzz »

das is aber jetz hart patrick 8)

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1062
Registriert: 16.02.2005, 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von RecrutOR »

Harte Fahrwerke sind übrigens einer der vielen Wege ein Corsa Cabrio in Rekordzeit zu schrotten :alk:
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5740
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Buzz: Findest du? Gehoert doch in die Galerie, oder seh ich das falsch?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 746
Registriert: 15.01.2003, 11:55
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

finde auch das gehört in die Galerie. Oder welchen Sinn hat das sonst?

Spass macht es ja sicherlich nicht so rumzufahren, weiß ich ja aus Erfahrung. 20km sind kein Problem, aber so ab 200 machts garkein Spass mehr. Und schnell fahren kann man so auch nicht besonders gut.

Aber jedem das Seine ;)
MFG Blausucht

Vmax performance

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5740
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Mittlerweile hats ja aber einen Diskussionspool. :-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1495
Registriert: 01.02.2004, 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clumsys »

fahr damit mal nach berlin. nimm ne schubkarre mit, in die kannste dann die einzelteile einsammeln. :mrgreen:
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

corsa-i120
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 03.01.2006, 23:07
Wohnort: herxheim

Beitrag von corsa-i120 »

ihr seit ja gemein
fahrwerk ist doch härteverstellbar und ist nicht hart eingestellt
und länge stecken zu fahren ist kein prob
von mir aus kann das thema verschoben werden oder sogar gelöscht werden

werde mich dann halt mal etwas zurückhalten mittlerweile wird es immer blöder in den foren
klahr jeder hat ne abder meinung aber dann macht es auch keinen sinn mehr was zu schreiben wenn es immer so ausartet

und hat das tieferlegen nichts mit optik tun ?
oder verstehe ich das falsch
mfg peter
Wenn Sie einen Fehler finden,bedenken Sie bitte,dass er beabsichtigt ist, denn ich bringe für jeden etwas,auch für die Leute die ständig nach Fehlern suchen .

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 545
Registriert: 11.12.2003, 11:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzz »

is scho recht. fürn serienfrontblech isses dicht genug an der straße..

und marcel: da wo DU rumfährst, hält kaum ein auto lange :mrgreen:

oder sind die straßen schon neu? Bild

Benutzeravatar
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 746
Registriert: 15.01.2003, 11:55
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

nimmt ja keiner Böse was du postest :mrgreen:

Keine Sorge kannst auch weiterhin viel Zeug posten, dafür ist das Forum doch da.

Aber so´n bissl Text oder ne Frage dazu hätte alles relativiert.

Jetzt hat sich´s ja doch zum Gespräch entwickelt...

So tief ist der Turbo auch von uns, bin damit weite Strecken gefahren und musste halt diverse Orte und Straßen meiden, ansonsten geht das schon.
Macht aber keinen Spass ständig den Boden zu analysieren, da brauch man schon fast Ultraschallnavi um den Boden abzutasten! (Bitte weiter link, bitte weiter rechts fahren. Jetzt schnell links ausweichen)
MFG Blausucht

Vmax performance

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5740
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

corsa-i120: Nicht gleich angegriffen fuehlen.
Haette nur vermutet, dass du dich in der Kategorie geirrt hast.

Immer ganz locker, keiner will dir das Thema wegloeschen. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 711
Registriert: 22.10.2002, 18:59
Wohnort: 17389 Anklam
Kontaktdaten:

Re: soooooooo tieeeeeeeef kann ein irmscher corsa a cabrio

Beitrag von Bolle »

corsa-i120 hat geschrieben:... und gleich mal meine karre gepimt


...zum kat habe ich ca 3,5 cm bodenfreiheit

vielleicht solltest du den Kat mal ein bissel höher legen...ist ja nun mal nix dolles nen Corsa Kat auf der Straße schleifen zu lassen...
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

Benutzeravatar
Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1495
Registriert: 01.02.2004, 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clumsys »

@buzz: nä, die straßen sind wie gehabt. mir ist sonntag früh die hupe abgefallen :crazy: da hats einfach das trägerblech zerrissen...

scheiß vibrationen... :fuck:
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

@ clumsys: schmeiß mal die Eisenstangen weg und bau dir nen Fahrwerk ein :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“