Ja ich weis das wahr doof aber bin halt tot glücklich das alles so super geklappt hat habe jetzt zwar alles am motor neu machen müssen aber nun gut jetzt funzt ABER AUCH ALLES!!!
Einfach super so viel leistung mit nur gruppe A, Fächer, Nockenwelle (286°) und darauf einen chip da geht was und zwar einiges hehe haut rein es lebe der A Corsa *GSI*
Ja genau so ist es aber schon der hammer ich meine er hat ja schon sehr gut gezogen aber jetzt mit der großen Pumpe ist es der mega hammer und dann auch noch ohne abblocken das ist der krasseste hammer ober geil jeder der kommt kann ich fertig machen so ist zumendestens das gefühl
Dann hast du das gefühl nur solange bis ich ganz schnell ,ganz groß in deinem rückspiegel werde und dann ganz schnell, ganz klein in deiner frontscheibe.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
Wenn einer hier in der nähe Frankfurt Wohnen tut soll er vorbei kommen und dann können wir gucken denn habe nen Kumpel mit nem Audi A3 8P 2.0 TDI den lasse ich stehen wie nichts hehe hammer man wenn ihr das nicht glauben könnte kommt vorbei dann schauen wird das meine ich ernst sollte ich mir das einfach ausn kopf einfallen lassen und kommt schon Golf 3 VR6 von 0 auf 160 sachen ist dies ja wohl kein thema
Und mit nem 1,9 TDI lege ich mi´ch ers5t garnicht an dann kann ich ja auch gleich gegen einen Smart rennen fahren also ich bitte euch 1.8er Turbo hallo bis 130 KM/h abgezogen den TT
Wie gesagt ich würde mir so etwas niemals einfallen lassen somal zu 95% waren es alle kumpels wo ich sagte lass es mich jetzt mal probieren und glaubt mir was schalten angeht sind wir alle sehr gut dabei kenne nämlich leute die schalten nicht nur wie oma`s sonder viel zu spät ohne zwische gas ohne alle halt also wirklich ihr müsst mir glauben geht wie sauuuu...
Ne jetzt mal im ernst bin nicht son dummbabbler wie schon gesagt habe nen C16SEI mit 286° Nocke, Fäscher (Nicht Erlaubt) Gruppe A Anlage und der rennt wirklich wie sau das ist mega krass hatte niemals gedacht das er so ziehen kann/wird
Alle meine kumpels dachten vorherr immer BOOAAA KRASSS der geht ja ab
Aber JETZT sagt gar keiner mehr was LOL
Ich sage einfach nur heftig freu mich wirklich Total das glaubt mir keiner aus diesem Forum
Hi
Wollte auch ma was dazu sagen ( PUMPE), erstmal vorne weg welche pumpe haste jetzt ?
Also ich kann sagen das ich genau den gleichen mist hatte nur bei mir war das prob das ich ne 1,4 16v vom b corsa im tank drin hatte umgebaut natürlich jeder hat gemeint das sie reicht, ich hab mich nur ab und zu gewundert wenn mein tank viertel voll war wieso er nimmer so zieht, aus nen dummen zufall stand mein corsa mal wie soll ich sagen schräg da beim anlassen hörte ich nen schlurchzen oder wie auch immer beim 2. mal hin hörn hab ich mir gedacht sag ma der zieht doch luft...... auf jedenfall hatte ich die Pumpe noch ma rausgebaut und wenn man sich den 1,4l corsa tank innen anschaut is im tank ne plastik Verkleidung wo die Orginal pumpe drin sitzt, und wenn man da dann die andere pumpe in den halter hängt und rein steckt, is es ja logisch das er nur den sprit anziehn kann wo da drin is, da die function von reserve nicht mehr geht wegen der anderen pumpe. Das heisst immer voll Tanken dann geht er bis er viertel voll is dann geht nichts mehr :-) nur ab und zu in kurven ^^. Aber was ich hier wirklich sagen wollte, verbaut die Orginal pumpe aussen Liegen und ihr hab keine probleme mehr und er geht besser als mit der 1,4l 16v aus dem B corsa
meine Erfahrung !!!
Dann ma noch viel spass :-) und macht weiter so !!!
mfg matze
Cool das de des sachst weil ich habe ne ausenliegende vom Kadett GSI und muss sagen erst am anfang ging er wirklich wie die (((PEST))) aber mittlerweile muss ich sagen wenn ich halbgas fahren möchte gerade im 5. bei ca. 80-100 sachen und weiter (in allen gängen gleich) gas geben möchte ruckelt er ganz ganz ganz leicht das nervt mich total und komisch ist auch wenn ich dann langsam zu vollgas übergehe dann will er erst nicht wenn ich aber dann auf volllast bin dann aber hallo geht wie sau komisch aber dann wieder wenn ich komplett durchziehe ist am ende bei 5600U/min. fast schluss geht zwar noch bis 6200U/min. aber das tut weh außer im 1.2.3.
Muss ich jetzt den plastik Rahmen da raus reißen???
äm jetzt versteh ich grad nur Bahnhof....
kann das sein das du den gleichen tank drin hast wie beim 1,2 und nur die pumpe ausenliegen rangebaut hast ?
Also ich denke ma das es am tank liegt da der tank vom gsi anders ist, würde dir vorschlagen auf jedenfall den gsi tank rein zu hängen ich kann mir auch grad nicht vorstellen das es mit deinen anschlüssen alles gepasst hat, wie gesagt ich hab den gsi tank und ne 2,0l 16 pumpe aussenliegen rangebaut, und er läuft !!!
auch im stand läuft er anders als davor, was wohl an der pumpe gelegen hat.
viel erfolg ich glaub auch das du keine Entlüftung an dein 1,2er tank hast was ich aber nicht 100%ig behaupten kann. Das problem hast du aber alles nimmer wenn du dir noch den tank ran hängst :-)
ach ja des plastik zeugs im tank wirste net raus bekommen also ich habs erst garnet versucht :-)