Flügeltüren Corsa A
[OT]
Ja spinn ich oder sind die Türen da irgendwie ein ganzes Stück kürzer als normal?
[/OT]
Ich hoffe, dass Ihr bald nen gescheiten Schlosser findet. Habe mir den Thread vor ein paar Wochen auch mal komplett durchgelesen und bin echt gespannt, was daraus wird.
Gruss Nils
Ja spinn ich oder sind die Türen da irgendwie ein ganzes Stück kürzer als normal?
[/OT]
Ich hoffe, dass Ihr bald nen gescheiten Schlosser findet. Habe mir den Thread vor ein paar Wochen auch mal komplett durchgelesen und bin echt gespannt, was daraus wird.
Gruss Nils
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- letcorsa
- Umweltschoner
Jo, sind schon nen Stückchen kürzer! Wie bei meinem auch http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12289
Macht sonst seltsamer weise (vielleicht weils aufwendiger is) keiner!
Werd ma die Tage nen paar Bilder machen von den Umbau!
Macht sonst seltsamer weise (vielleicht weils aufwendiger is) keiner!
Werd ma die Tage nen paar Bilder machen von den Umbau!
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Naja,vielleicht macht es sonst keiner,da es recht bescheiden ist jetzt schon in den corsa einzusteigen.
Hab echt die hoffnung aufgegeben,dass der corsa jemanden gehört,jetzt zeigt sich der besitzer endlich mal
Was ich dich noch fragen wollte,wie hast du das jetzt mit der abgsführung gemacht?
Ich hab meinen corsa so gut wie es ging runter geschraubt,hab jetzt 3 cm zum kat und 5 zum krümmer und meiner ist um einiges höher wie deiner.
Hab echt die hoffnung aufgegeben,dass der corsa jemanden gehört,jetzt zeigt sich der besitzer endlich mal

Was ich dich noch fragen wollte,wie hast du das jetzt mit der abgsführung gemacht?
Ich hab meinen corsa so gut wie es ging runter geschraubt,hab jetzt 3 cm zum kat und 5 zum krümmer und meiner ist um einiges höher wie deiner.
- letcorsa
- Umweltschoner
bin ja schon länger in anderen Foren tätig ;)!
Also hab nen anderen flachen Kat und am Boden wurde etwas geändert, daß der Kat zusätzlich nochmal höher sitzt! Krümmer bzw. Hosenrohr bei mir würde umgeschweist bzw. is jetzt eh weiter oben, da der Motor nun höher sitzt! Der hintere Getriebehalter is auch abgeändert (allein schon wegen dem F28) und is nun flacher!
Gruß,
Michael
bin ja schon länger in anderen Foren tätig ;)!
Also hab nen anderen flachen Kat und am Boden wurde etwas geändert, daß der Kat zusätzlich nochmal höher sitzt! Krümmer bzw. Hosenrohr bei mir würde umgeschweist bzw. is jetzt eh weiter oben, da der Motor nun höher sitzt! Der hintere Getriebehalter is auch abgeändert (allein schon wegen dem F28) und is nun flacher!
Gruß,
Michael
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Fähiger Schrauber
@letcorsa: Kann man da überhaupt noch das Fenster ganz runtermachen?
Mit so kurzen Türen bestimmt nicht, oder? 

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.