Frage @ alle Corsa-B Besitzer mit getönter Heckscheibe
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
Ich habe auch eine "billige" drinen (30€). Da verschwimmt überhaupt nichts und hällt auch super. Würde mir nie eine von Folia Tec kaufen da zahlt man auch nur die Marke. Gut vielleicht sind sie ein bisschen dicker und deßhalb etwas leichter zu verbauen aber was solls!
Natürlich haut es wahrscheinlich nicht aufs erst mal hin, aber wer will den gleich aufgeben!! Es gibt viele Gute Folien die auch billig sind!!!
Natürlich haut es wahrscheinlich nicht aufs erst mal hin, aber wer will den gleich aufgeben!! Es gibt viele Gute Folien die auch billig sind!!!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Das is ja mal der Hammer, ... lol, ... die sind dicker und leichter zu verarbetien!?RoterBöhserCorsa hat geschrieben:Ich habe auch eine "billige" drinen (30€). Da verschwimmt überhaupt nichts und hällt auch super. Würde mir nie eine von Folia Tec kaufen da zahlt man auch nur die Marke. Gut vielleicht sind sie ein bisschen dicker und deßhalb etwas leichter zu verbauen aber was solls!

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
- Corsafahrer
Also wer ganz sicher gehn will der besorgt sich ne 3D-Folie die sind schon der wölbung der Scheiben (Seiten- und Heckscheibe) angepasst...
Kosten zw. 80 und 120 Euro je nach Fahrzeug um die Ränder würd ich mit vorerst nicht kümmern Hauptsache es sind keine blasen auf der scheibe den Rand mit dem Lacksiebdruck bekommt man ganz leicht weg einfach von der Freundin klaren Nagellack stiebitzen und ab auf den Rand danach nochmal ausstreifen und fertig...
Leute Machts daheim mit ner 3D-Folie kann euch viel geld sparen und wenn Freunde auch ne get. Scheibe haben wollen sogar noch geld bringen .
Probieren geht über studieren!
Kosten zw. 80 und 120 Euro je nach Fahrzeug um die Ränder würd ich mit vorerst nicht kümmern Hauptsache es sind keine blasen auf der scheibe den Rand mit dem Lacksiebdruck bekommt man ganz leicht weg einfach von der Freundin klaren Nagellack stiebitzen und ab auf den Rand danach nochmal ausstreifen und fertig...
Leute Machts daheim mit ner 3D-Folie kann euch viel geld sparen und wenn Freunde auch ne get. Scheibe haben wollen sogar noch geld bringen .
Probieren geht über studieren!
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
- Kamikaze84
- Schrauber
Der Admin wird mich jetzt gleich lünchen, weil ich ein Uralt Thread ausgegraben hab...
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und der Folie einige Zeit zum trocknen geben... naja.. irgendwie hab ich dann diesen Thread hier vergessen.
Ansonsten: Gute Tipp. THX.
Gibt es auch Alternativen, zum Nagellack?

Ich wollte auf Nummer sicher gehen und der Folie einige Zeit zum trocknen geben... naja.. irgendwie hab ich dann diesen Thread hier vergessen.
Greift der Nagellack die Folie nicht an? Bist du dir 100% sicher, dass sich die Folie nicht auflöst, wenn ich da mit Nagellack rangeh?TDrehmoment hat geschrieben:den Rand mit dem Lacksiebdruck bekommt man ganz leicht weg einfach von der Freundin klaren Nagellack stiebitzen und ab auf den Rand danach nochmal ausstreifen und fertig...
Ansonsten: Gute Tipp. THX.

Gibt es auch Alternativen, zum Nagellack?