Repsekt , wirklich saubere und schöne Arbeit gefällt mir sehr gut

Die Bleche (Seitenteil und innerer Radkasten) hab ich so kurz wie es ging abgeschnitten und die Kante neu verschweißt. Anschließend hab ich die neuen Radlaufbleche oben draufgesetzt. Von unten sind sie noch mit Karosseriedichtmasse abgedichtet und von Innen an der Kante zwischen Seitenteil und Radkasten mit Hohlraumkonservierung.datschman hat geschrieben:Wie hast du den inneren Radlauf zulaufen lassen, unten abgeschnitten und oben einfach wieder miteinaner verschweißt?
Vor den Schweißarbeiten hab ich das Blech großzügig blank gemacht.datschman hat geschrieben:Welche Rostvorsorge hast du nach den Schweißarbeiten getroffen?
Nein, auf keinen Fall.datschman hat geschrieben:Hast du die Radläufe durchgehend geschweißt, wegen Hitze(man könnte aber mit presskuft nachkühlen) und Verzug des Blechs?
das hab ich mal überhörtAlwaysBlue hat geschrieben:ja der lack sieht magmarot-typisch nach ein paar jahren scheiße aus.
Nichts für Ungut. Der Lack meines Wagens wurde vom Vorbesitzer nicht gepflegt. Ich weiß dass Magmarot auch nach 13 Jahren sehr gut aussehen kann, nur die dafür notwendigen Vorkehrungen wurden nicht getroffen.HRR_Duncan hat geschrieben:das hab ich mal überhört![]()
13 jahre alt erstlack: