Neon Leuchten (Unterboden)
- aaser156
- Schrauber
ich habe mal gelesen das man sie eintragen kann.
nur unter der bedingung das die keine moglichkeit zu leuchten hat wenn der motor an ist.
sprich das es quasi unmoglich ist sie bei der fahrt an zu haben.
dann kann man schon evtl das große gluck haben das die eigetragen werden.
weiß es aber nicht 100%ig
nur unter der bedingung das die keine moglichkeit zu leuchten hat wenn der motor an ist.
sprich das es quasi unmoglich ist sie bei der fahrt an zu haben.
dann kann man schon evtl das große gluck haben das die eigetragen werden.
weiß es aber nicht 100%ig
-
- ADAC-Holer
-
- ADAC-Holer
hachja unterbodenlicht *auchhabenwollen*
aber hab keine Lust deswegen den Lappen abgeben zu müssen (Probezeit, Nachschulung hatte ich schon)
lasst mal ne Online-Petition starten oder so etwas *g*
Ich find diese penetrant beleuchteten Häuser zur Weihnachtszeit sind mehr störend als nen schönes Unterbodenlicht
aber hab keine Lust deswegen den Lappen abgeben zu müssen (Probezeit, Nachschulung hatte ich schon)
lasst mal ne Online-Petition starten oder so etwas *g*
Ich find diese penetrant beleuchteten Häuser zur Weihnachtszeit sind mehr störend als nen schönes Unterbodenlicht

-
- ADAC-Holer
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ich glaube da ist eher chriss im unrecht nicht du,du hast 2 themen angesprochen (auch wenn se nix miteinander zu tun haben) und wir geben dir auf beide ne antwort.
Aber wie gesagt,diese diskussionen mit ubodenbeleuchtung hatten wir schon ettliche,und nicht dass dann dieser thread gesperrt wird weil es ihn schon so oft gibt.
Aber wie gesagt,diese diskussionen mit ubodenbeleuchtung hatten wir schon ettliche,und nicht dass dann dieser thread gesperrt wird weil es ihn schon so oft gibt.
ich versteh gar nich wieso ihr alle so auf das auch noch illegale Unterbodenlicht abfahrt... auf der Essen Motor Show kam mir echt jeder 3. mit so nem Paket entgegen. Macht euch lieber Gedanken wie man die Karre anderweitig verschönern kann, aber Unterbodenbeleuchtung ? 

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
-
- ADAC-Holer
nuja das is das ding... anderweitig verschönern... spoiler? igitt ne nich bei 60ps...
frontschürze? heckschürze? hab bis jetzt noch nix großartiges gesehen was mir so gefällt... gibts da ne seite wo ich fürn a-cc sowas herbekomm?
ich mein das issen metallic-roter corsa da dacht ich he das muss bombe aussehen wenn der auchnoch rot strahlt *g*
ansonsten... felgen... im moment sind conti-allwetter reifen mit 14zoll stahlrädern drauf... und radkappen *GG*...
hab aber bis jetzt auchnochnix vernünftiges mit 14 zoll gefunden
frontschürze? heckschürze? hab bis jetzt noch nix großartiges gesehen was mir so gefällt... gibts da ne seite wo ich fürn a-cc sowas herbekomm?
ich mein das issen metallic-roter corsa da dacht ich he das muss bombe aussehen wenn der auchnoch rot strahlt *g*
ansonsten... felgen... im moment sind conti-allwetter reifen mit 14zoll stahlrädern drauf... und radkappen *GG*...
hab aber bis jetzt auchnochnix vernünftiges mit 14 zoll gefunden
.:Einen Corsa zu besitzen... Eine Ehre... Diese Ehre zur Kentniss zu bringen... Ein Bleifuß:.
- Kaine
- Echter Corsafan
das einzigste was ich an unterbodenbeleuchtung geil fände wäre, wenn man schwarzlicht nimmt, so dass man das licht ansich nicht sieht, aber die markierungsstreifen auf der strasse beim vorbeifahren lila leuchten!! das wäre mal was ausgefallenes!
aebr ne unterbodenbeleuchtung kommt bei mir nur unter die xbox
nochmal zum thema motorumbau, was hast du denn gegen den "normalen" 2l aus calibra und co? mit 115ps und als freigänger ist das einer der besten motoren, die opel jemals gebaut hat! und wegen der häufigkeit mit der opel die gebaut hat bekommst du die schon für ca 100 € nachgeschmissen!!
da das f13 getriebe mit dem motor auch noch zuverlässig läuft (erfahrungsberichte nicht von mir selbst) ist der umbau auch kein allzugrosses problem! (wegen antriebswellen / damit verbundene kosten etc)
aebr ne unterbodenbeleuchtung kommt bei mir nur unter die xbox

nochmal zum thema motorumbau, was hast du denn gegen den "normalen" 2l aus calibra und co? mit 115ps und als freigänger ist das einer der besten motoren, die opel jemals gebaut hat! und wegen der häufigkeit mit der opel die gebaut hat bekommst du die schon für ca 100 € nachgeschmissen!!
da das f13 getriebe mit dem motor auch noch zuverlässig läuft (erfahrungsberichte nicht von mir selbst) ist der umbau auch kein allzugrosses problem! (wegen antriebswellen / damit verbundene kosten etc)
by Kaine
- TDrehmoment
- Corsafahrer
Also ich hab bei meinem Corsa B ne grüne Unterbodenbeleuchtung drunter! Allerdings geht die nur an wenn die Zündung und somit der Motor net an is (Relaisschaltung). Hab die Leuchten auch eingetragen bekommen als Zusatz-Stand-Beleuchtung...
Zum Thema auf Treffen und Auslachen sag ich nur das es bei den % Treffen bei denen ich war seit se drunter is nur gute Resonanzen bekommen hab...
Wer will dem Send ich ein paar DigiPic´s zu wo man das bei Nacht so richtig schön leuchten sieht...
Zum Thema auf Treffen und Auslachen sag ich nur das es bei den % Treffen bei denen ich war seit se drunter is nur gute Resonanzen bekommen hab...
Wer will dem Send ich ein paar DigiPic´s zu wo man das bei Nacht so richtig schön leuchten sieht...
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D