Klar muß man schon nen Verantwortungssinn haben aber bitte was is daran so schlimm wenn der Bub mit seinem Dad irgendwo bei Nacht weit draußen in der Botanik rumfährt? Lediglich das er alleine rumfährt is überhaupt nicht ok

Wie gut jmd. fährt kann und darf man nicht daran festmachen ob der- diejenige nen Führerschein hat oder net. Selbst ich der in knapp 5 1/2Jahren ca 110000km unfallfrei gefahren ist sagt es gibt immer situationen denen man nur sehr schwer gewachsen ist, über mich selbst würde ich sagen ich weiß wie ich wann und wo fahren kann...
Wenn jmd. hier und jetzt behaupten will er wäre ein Weltklassefahrer weil er in "wasweißich" Jahren soundsoviele km gefahren ist und nie nen Unfall oder gar nen Ausparkrempler gehabt hat gehört ihm mein mitleid da der größte fehler Selbstüberschätzung ist..
Der Typ der seine Unterbodenbeleuchtung eingetragen bekommen hat (is so geschaltet das se ausgeht wenn die zündung an is) bin ICH mir ham die Grünen auch schon aufgelauert und gehofft das ich se noch an hab wenn ich losfahr da würden se aber leider enttäuscht *g* nein nicht nur das, die Jungs ham sich sogar erklären lassen wie und wo ich die dinger eingebaut hab, nicht aus interesse weil se mich Fi.... wollten sondern weil se zugegeben haben das es sogar gut aussieht...
Peace
Monte