Neon Leuchten (Unterboden)

Alles rund um Optik
TDrehmoment
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von TDrehmoment »

@ TigraMV6 : Das was du hier los lässt is einfach nur lächerlich solche Sprüche kannst dir echt sparen ich hab gedacht das hier ist ein Forum in dem man sich untereinander hilft da alle Spaß am Schrauben haben aber anscheinend muß man sich hier ja langsam gedanken machen was man schreibt nicht das man noch angezeigt wird...
Klar muß man schon nen Verantwortungssinn haben aber bitte was is daran so schlimm wenn der Bub mit seinem Dad irgendwo bei Nacht weit draußen in der Botanik rumfährt? Lediglich das er alleine rumfährt is überhaupt nicht ok :wall:

Wie gut jmd. fährt kann und darf man nicht daran festmachen ob der- diejenige nen Führerschein hat oder net. Selbst ich der in knapp 5 1/2Jahren ca 110000km unfallfrei gefahren ist sagt es gibt immer situationen denen man nur sehr schwer gewachsen ist, über mich selbst würde ich sagen ich weiß wie ich wann und wo fahren kann...

Wenn jmd. hier und jetzt behaupten will er wäre ein Weltklassefahrer weil er in "wasweißich" Jahren soundsoviele km gefahren ist und nie nen Unfall oder gar nen Ausparkrempler gehabt hat gehört ihm mein mitleid da der größte fehler Selbstüberschätzung ist..

Der Typ der seine Unterbodenbeleuchtung eingetragen bekommen hat (is so geschaltet das se ausgeht wenn die zündung an is) bin ICH mir ham die Grünen auch schon aufgelauert und gehofft das ich se noch an hab wenn ich losfahr da würden se aber leider enttäuscht *g* nein nicht nur das, die Jungs ham sich sogar erklären lassen wie und wo ich die dinger eingebaut hab, nicht aus interesse weil se mich Fi.... wollten sondern weil se zugegeben haben das es sogar gut aussieht...

Peace
Monte
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen

Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D

CrownCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von CrownCorsa »

thanks ich dacht schon ich steh hier wieder alleine da...

:alk:

nochwas zum thema... tips annehmen? tigra DU hast mir hier nicht mehr als beschimpfungen zukommen lassen da war nirgendwo ein tip dabei...
.:Einen Corsa zu besitzen... Eine Ehre... Diese Ehre zur Kentniss zu bringen... Ein Bleifuß:.

Tigra MV6
Corsafan
Corsafan

Beitrag von Tigra MV6 »

@ TDrehmoment:

Dann hast Du also haargenau dieselbe Einstellung wie der CrownCorsa. Mir ist es egal, sollen die Jungs doch machen was sie wollen. Aber mit so einem Verhalten ist man bestimmt kein Vorbild für die nächste Generation, mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr.

@ CrownCorsa:

Zu vernünftigen Sachen gebe ich Tips, keine Panik. Also nichts für Ungut.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Das scheint ja hier die Abteilung Kindergarten zu sein... :roll:

@CrownCorsa

Wenn ich das hier lese kommt mir die Galle hoch:

- kein Geld um einen 2l 8V zu unterhalten, aber Lachgas und Unterbodenbeleuchtung wollen!
- kein Geld um genug Fahrstunden zu nehmen, also schwarz auf öffentlichen Straßen üben!
- Keinen Führerschein/keine Fahrpraxis haben, aber behaupten sicher zu fahren!
- Mit einen 1.4er und NOS 11er jagen wollen!

Was nimmst du, Koks oder Speed? Auf jeden Fall etwas, daß das Selbstbewußtsein unheimlich steigert. :shock:

Viell. solltest du deinen NIC in ClownCorsa ändern, dann ist es nicht so peinlich...
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Tigra MV6
Corsafan
Corsafan

Beitrag von Tigra MV6 »

@ CCC20XE:

*Beifall klatsch*
(The MV6 Tigra)

bludragn
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von bludragn »

hab 6 stunden hinter mir und bin schon autobahn gefahren. Mein Fahrlehrer meinte mitte januar könnte ich zur Prüfung gehen. Das heißt noch ungefähr 12 stunden

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

@TigraMV6,ich weiss wie dus meinst und gebe dir recht,aber ein paar formulierungen waren wirklich nicht grad so gut getroffen,aber ich steh eher hinter dem was du sagst.

@CCC20XE,deiner aussage stimme ich auch zu,aber dies (Was nimmst du, Koks oder Speed? Auf jeden Fall etwas, daß das Selbstbewußtsein unheimlich steigert.

Viell. solltest du deinen NIC in ClownCorsa ändern, dann ist es nicht so peinlich...) hätte man wieder weg lassen können

Ich wollte noch zu CrownCorsa sagen:

Du redest jetzt schon von so "unnützen" sachen (bevor du überhaupt nen schein hast) wie motortuning und nos und unterbodenbeleuchtung usw,aber um erst mal nen schein zu bekommen braucht man nützliche sachen (wie fahrstunden) und da ist das geld doch besser aufgehoben.
Und nicht sagen,du musst schwartz fahren,da du dir die stunden net leisten kannst.

Ich bin 1 Jahr lang mit 45PS rum gefahren,da hätte ich bestimmt einige unfälle gebaut,wenn ich da schon meinen NE oder XE drin gehabt hätte.

Ich weiss wie es ist jetzt einen NE gefahren zu haben,und glaub mir,da wärst du mit deinem 1.4er mit NOS net nach gekommen.

Und,eigentlich reicht ein XE im corsa....

CrownCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von CrownCorsa »

entweder bin ich wirklich bescheuert oders liegt an euch...

nic(k) ändern? zu selbstbewusst? weisst du überhaupt wie man das ausspricht?

drogen? coks? speed? chemo? willst du mich beleidigen?

kann endlich ein mod diesen thread schließen... nich das es mir zu viel wird aber das zieht echt die gesammte community runter wie ihr hier mit einzelnen umgeht...

ich glaub irgendwo langsam bissel das euer selbstwertgefühl gestört is ...!

unnütze sachen... jeder hat selbst zu bestimmen was für ihn unnütz is.. ob mir für später nun mal ne nos anlage nützlich erscheint oder für dich nen kondom mit erdbeer geschmack das is jedem das seine...

----@CrownCorsa

Wenn ich das hier lese kommt mir die Galle hoch:

- kein Geld um einen 2l 8V zu unterhalten, aber Lachgas und Unterbodenbeleuchtung wollen!
- kein Geld um genug Fahrstunden zu nehmen, also schwarz auf öffentlichen Straßen üben!
- Keinen Führerschein/keine Fahrpraxis haben, aber behaupten sicher zu fahren!
- Mit einen 1.4er und NOS 11er jagen wollen! -----

punkt eins lass ich aus is mir zu dumm.. denk mit...

punkt zwei... stimm ich zu is richtig...

punkt drei... überleg dir was du schreibst und lies was vorher geschrieben wurde... keine fahrpraxis? die hab ich nur nich so lange wie die meisten von euch... und ja ich behaupte sicher zu fahren...

punkt vier... woher willst du wissen das des ernst war und kein scherz? überlegs dir nochmal genau und wennde ruhe gibst hastes begriffen...

tigra... wärst du nen vernünftiger mensch hättest du auch so was intilligentes abgelassen... fehlanzeige... is dir nich zuzurechnen wie mir scheint...

vorbild? mit 16? für ältere? eher solltest du hier das vorbild sein aber deine beschimpfungen lassen darauf schließen das du mindestens so minderwertig wie *ich* bist da du hier absolut kein vorbild raushängen lässt.

ich glaub es gibt einige mehr wie drehmoment die für mich sprechen nur nich posten weil ihnen euer frauenzimmer zu nieder is...

is nur schade das ich auchnoch anfange mich über euch aufzuregen...

schämt euch... das is peinlich jüngere so runter zu putzen
.:Einen Corsa zu besitzen... Eine Ehre... Diese Ehre zur Kentniss zu bringen... Ein Bleifuß:.

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

CrownCorsa hat geschrieben: hab mir überlegt.. ich werd das forum in zukunft wohl meiden da ich noch viel zu jung dafür bin...
labber nid dumm rum sondern tu es! :gun: :fuck:
du erinnerst mich an Qualität!
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

CrownCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von CrownCorsa »

ui noch ein aggro mensch...

auchnoch mitsenfen? willkommen in der partie...

Tigra MV6
Corsafan
Corsafan

Beitrag von Tigra MV6 »

@ CrownCorsa:

Du bist ja immer noch im Corsaforum.

Die Community hier im Corsaforum war wunderschön bis Du diesen Müll da geschrieben hast. Die Sachen kannst Deinen Kumpels aus der Schule erzählen - die finden Dich bestimmt noch cool dabei.

Und lesen kannst Du wohl doch nicht: Ich habe geschrieben dass Dein Verhalten nicht gut für die NÄCHSTE Generation ist, also eventuell für Deine Kinder, wenn Du es soweit überhaupt bringen solltest.

Also hör´auf hier so einen Bullshit loszulassen.

P.S.: Ich glaube ich bin vernünftig.!!!
(The MV6 Tigra)

1.4SICamacho
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von 1.4SICamacho »

Na hier is ja was los lol
Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!

Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsa-Martin »

Woran erkennt man einen guten Rallyfahrer im Straßenverkehr???

Gar nicht!

.... nur so am Rande :wink:

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

CrownCorsa hat geschrieben:unnütze sachen... jeder hat selbst zu bestimmen was für ihn unnütz is.. ob mir für später nun mal ne nos anlage nützlich erscheint oder für dich nen kondom mit erdbeer geschmack das is jedem das seine...
Ich antworte da jetzt mal drauf,da dies auf meine antwort bezogen ist.

Es ist nicht dir zu überlassen,ob du ohne einen führerschein kinder oder andere menschen tot fährst,denn in einer fahrschule lernt man schon einiges,was nützlich ist.

Und,bist du dann stolz mit 18 Einen fetten 1.4er Corsa zu haben mit NOS mit dem du dann einen 911 platt machst,aber net fahren darfst,weil sie dir sperre gegeben haben oder du nicht mehr glücklich wirst,weil du schon jemanden überfahren hast.

Übrigens sperre ist ab 2004 bis zu 8 jahre!!!!

Aber Qualität hat es net so schnell geschafft.... :mrgreen:

Erst helf ich dem noch und dann son mist :gun:

Und,ich hab mit 16 am auto zu basteln angefangen und gedacht ich sei der größte,aber nach meinem ersten umbau und 1 jahr fahrt hab ich SEHR viel dazugelernt,und würde jetzt nimmer so scheisse labern!!!!

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

@ CorsaCrown

Ich kann Worte nicht nur aussprechen, sondern ich kann sie auch schreiben; beides sogar in Hochdeutsch!
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“