Dämmmatte wegen K&N PerformanceKit 57i ???

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
NBKGFirestarter
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von NBKGFirestarter »

"Sound" ist auch net verkehrt, solange es net klingt, wie mancher Polo/Fiesta/Corsa in unserer Gegend.... :mrgreen: Klang wie nen "Presslufthammer im Rückwärtsgang" und von Null auf Hundert vergeht ne Ewigkeit... :mrgreen: Ist jetzt zwar übertrieben dargestellt, aber manche Karren bei uns sind echt zu krass!!!! Wie soll ich das beschreiben, am Besten passt wohl---> nur laut, aber nicht schnell...

Das ist dann doch auch wieder zu peinlich...

Gruß

Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

Also ich hab in meinem auch den K&N drinne und keine Dämmatte (die vom TÜV wollte die nicht haben). Aber vom Sound dachte ich das mehr kommt, man hört zwar schon n deutlichen Unterschied zu nem "normalen" Luftfilter aber nicht besonders extrem. Hängt halt auch immer von der Motorisierung ab. Aber mein Moto ist eh: Laut is out *g*

@fire: is doch gut, dass man bei deinem immer weniger hört, mehr Sein als Schein ist immer besser wie mehr Schein als Sein (ich sag nur Belgier). Wenn ich mir nen großen Motor reinmachen würde, würd ich dafür sorgen, dass er net allzu viel Krach macht sondern, dass die Leistung da ist wenn ich sie brauch *ggggggggg*

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Powercorsa1 »

hab seit gestern nen offenen Luftfilter drin!
Ich sag nur WAAAAAAAHNSINN!!!!!!!
Der klingt jetzt wie nen 6-Zylinder bei Volllast (obwohl er nur 3 hat :mrgreen: )!
Echt der Hammer! Ich kann's nur empfehlen!

LAUT IST IN! :wink:
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“