Klappern nach 10KM ... hilfe :-(
-
- Ölstandprüfer
- Ölstandprüfer
Mal so zum Thema Billig-Öl und teures Öl:
Ein Kollege von mir war vor kurzem mit seinem Manta beim Opelschrauber um die Ecke und hat mal gefragt, warum seine Maschiene sich teilweise wie ne Nähmaschiene anhört. Der hat Ihm geraten das teure Öl, was er da rein gehaun hat rauszuholen und das billige Westol von Famila zu fahren. Seit dem ist es besser geworden. Also teuer ist nicht gleich gut.
Gruss Nils.
Ein Kollege von mir war vor kurzem mit seinem Manta beim Opelschrauber um die Ecke und hat mal gefragt, warum seine Maschiene sich teilweise wie ne Nähmaschiene anhört. Der hat Ihm geraten das teure Öl, was er da rein gehaun hat rauszuholen und das billige Westol von Famila zu fahren. Seit dem ist es besser geworden. Also teuer ist nicht gleich gut.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

-
- Ölstandprüfer
ok,dann werd ich morgen ma den stecker suche,mein öl wechseln und weiter nach fehlern suchen *fg*
hätte da noch ne frage: ich hab meine komplette mittelkonsole zerlegt,weil die beleuchtung defekt war... nun hab ich beschlossen led's reinzumachen... da ich eh alles abmontiert habe,werd ich auch gleich die blende in wagenfarbe lackieren (casablanca-weiß). macht es sinn,den auto-lack vom Freundlichen zuholen und den rest (haftvermittler und evtl. grundierung) im baumarkt zu kaufen?? im baumarkt steht zwar immer auf den dosen auch für folgende autos gedacht...doch ich trau der farbe nicht!?!
grüßle
hätte da noch ne frage: ich hab meine komplette mittelkonsole zerlegt,weil die beleuchtung defekt war... nun hab ich beschlossen led's reinzumachen... da ich eh alles abmontiert habe,werd ich auch gleich die blende in wagenfarbe lackieren (casablanca-weiß). macht es sinn,den auto-lack vom Freundlichen zuholen und den rest (haftvermittler und evtl. grundierung) im baumarkt zu kaufen?? im baumarkt steht zwar immer auf den dosen auch für folgende autos gedacht...doch ich trau der farbe nicht!?!
grüßle
-
- Ölstandprüfer
- Corsaschrauber
Dienschdi hat geschrieben:naja, es gibt auch ne Rückrufaktion ne ganz neue, sie betrifft Corsa B und Corsa C sowie Astra H, fast alle mit Antriebskette, die sich ein bisschen weitet bei wärme und dann zu klappern beginnt, am besten fährst du zum nächsten freundlichen und gibts ihm mal deine Fahrgestellnummer durch, der soll mal schauen ob deiner auch betroffen ist
Is ja geil. Vor einem halben jahr haben die noch behauptet das problem gibt es net und man mus für teuer geld den kettenspanner tauschen. Mir sind allein zwei moren bekannt die das problem haben.
Signatur defekt
-
- Ölstandprüfer
- Ölstandprüfer