Hallo, hab mir Universal passende Nebelscheinwerfer gekauft (diese kleinen runden) und würde die gerne meinem Corsa verpassen. Leider ist direkt hinter der Stoßstange dieses Frontblech! Wie kann ich die lampen an dieser Stoßstange anbringen??? Wollte Sie von hinten dran setzen so das sie nur halb rausgucken!
wie von unten? bei mir ist da nicht viel Platz zum Boden, da reist du dir die dinger doch ab, außerdem müssen die doch bestimmt ne Mindesthöhe erfüllen
Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!
Hab ich hier schonmal gesehen. Oder du holst ditr sone geilen Hella Rallyescheinwerfer und baust die vorn Grill, würde auch gehen.
Was aber komisch ist, in den GSi Schürzen is vorne schon eine Markierung drin, wo man ausschneiden muss wenn man Nebellichter einbauen will.
Dann muss man wahrscheinlich auch in das Blech dahinter n loch mit reinfrimeln und dann geht das aber is ja gut der Aufwand und dient nich grad der Rostvorsorge
is net tief genug die aussparrung meine leuchten sehn aus wie von hella die micro und wenn ich in die aussparrung packe hab ich wieder was aus metall in der hand. weiß net ob der tüv das so mag wenn ich daran rumbohre! :/